[User-Review] 11 Wärmeleitpasten im Vergleich

Ähhm ja super soweit ich das überfolgen habe wird dort nur rum diskutiert und w/mK ist wohl eher marketing und sagt zumindest für mich nichts aus. Ich möchte einfach einen vergleich z.b nanogrease mit artic silver 5 oder whatever
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach doch einen Test wenn du nicht warten kannst ;)
 
will keinen müll kaufen. Wenn ich sie jedoch hier hätte würde ich mir die mühe machen und für euch testen.. und die paste ist seid ca. 1 monat draußen und es gibt noch kein review ? schon komisch..
 
und wie sieht es jetzt aus? viele haben die wlp aber wollen kein wort darüber verlieren?
 
Ich habe sie hier aber kommt erst Samstag drauf nachdem ich meine CPU geköpft habe. :fresse2:
 
dscn044017eytb.jpg


entscheidungen :confused:
 
Nu ja die Phobya Nanogrease hat sich ja ein wenig als Mogelpackung erwiesen.

Unter welchen Umständen auch immer damit 16 W/mK erreicht werden sollen würde ich mal gerne wissen.
 
Wenn das nicht gerade eine jüngere Auslieferung von Noctua ist würde ich was anderes vorziehen.

Die HeGrease ist ja sicherlich eine gute Paste bei meinen Tests war sie halt schlechter als PK-3.

Die IC Diamond düfte sich für unter die Mütze gut eignen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich favorisier allein von der Leistung immer noch die IC Diamond. Allerdings ist die "neue" Noctua fast genauso gut und lässt sich viel entspannter verarbeiten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Die ist immer noch gut. Btw mit der Klecks Methode verliert die Paste ihren Schrecken ;)
 
Schöner Test, was ist noch von der Ceramique paste zu halten taugt nix mehr oder kann man noch benutzen? , fand die immer angenehm aufzutragen und auch nach langer nutzung wieder super zu entfernen
 
ich finde die sehr schwer aufzutragen, deswegen nehm ich die MX2, gibts bei ebay für 3-4€
 
So sieht mein aktueller Stand aus: (Juni 2013)

 
Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Wärmeleistpaste.

Die IC Diamond scheint wohl die beste zu sein, wenn man kein Flüssigmetal möchte. Ich denke die werde ich mir dann auch holen, denn Flüssigmetal scheint beim entfernen wohl einige Probleme zu bereiten. Kann man dann sagen das die IC Diamond die beste "konventionelle", wenn man das bei geriebenen Diamanten so sagen kann, Wärmeleitpaste ist?
 
Die beste auf die Leistung bezogen. Alles andere ist an der Paste net so toll, Preis und verarbeitbarkeit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh