Tjo nur die Frage wer der eigentliche Hersteller/OEM ist ... konntest bezüglich Anwendung/Farbe/Konsistenz Übereinstimmungen mit PK2 feststellen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die besten Ergebnisse lieferten bei mir die GC-Extreme und davor noch die IC Diamond. Die Diamond greift allerdings die Oberfläche von Kühler und CPU/GPU an, dazu stinkt sie. Leider bekommt man die GC-Extreme kaum noch und wenn, dann nur überteuert von Kleinsthändlern. Kennt jemand eine gute Bezugsstelle für die Gelid?
Schade das die pk3 nicht mit dabei ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Schau eine Seite zurück
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Hi, bei Conrad.de oder in den Stores vor Ort bei uns hängen die Regale voll mit der Gelid.
€: Wärmeleitpaste Gelid GC-Extreme 3,5 g Wärme-Leitfähigkeit 8.5 W/mK -45 - +110 °C im Conrad Online Shop | 189002
Danke dir, aber inklusive Versand wäre ich noch auf über 10€ gekommen, das war sie mir nicht wert. Hab mir eine Tube Noctua NT-H1 für 7,90€ inkl. geordert. Der Preis geht in Ordnung, auch da einiges mehr in der Spritze ist als zB. bei der Gelid. Wie es ausschaut, macht sich die aktuelle Charge auch ganz gut.
Also ich hab gerade bei meiner PC-Reinigung mal die AS5 gegen die PK-1 getauscht.
Laut Seite 1 sollte ich ja nun 2,5° weniger haben. Die Temps sind aber absult unverändert. Wirklich kein Unterschied...
Ich hab den Kühler auch nochmal neu montiert, nix hat sich verändert...
Also ich glaube das es bei den Markenpasten mehr eine Glaubensfrage ist, als das es wirkliche Unterschiede gibt.
Selbes habe ich übrigens auch schon bei einem Freund gemerkt... damals AS5 gegen MX-4 getauscht, selben Prime-Werte...