UHJJ36
Urgestein
Ich hab die Gelid Extreme drauf und die ist hervorragend von der Leistung her aber wie es der Threadersteller schon sagt ist die nicht so einfach aufzutragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich frag mich auch immer wie sich die pasten über die zeit verhalten, besonders weil es nach ein paar monaten total eingtrocknet aussieht.Mmmh
Im Endeffekt ist der Unterschied recht gering, deswegen kann der normale User ruhig eine "normale" Paste kaufen, solange man nicht billigste Paste ala Thermal Grease verwendet
Mmmh
Im Endeffekt ist der Unterschied recht gering, deswegen kann der normale User ruhig eine "normale" Paste kaufen, solange man nicht billigste Paste ala Thermal Grease verwendet
Ich würde vll. sogar meinen Kühler und den Heatspreader schleifen. Es geht mir auch eigentlich eher darum, ob man über haupt nach einem Jahr oder länger die CPU und Graka wieder zerstörungsfrei umbauen kann. Wenn die Kühlkörper wieder zu entfernen sind, wäre das kein Problem, wenn das nur längere Zeit dauert. Ich habe aber keine Lust, denn Sockel aus dem Mainboard zu reißen.
Hast du schon Langzeiterfahrungen mit der Phobya?
nein, der Leistungsunterschied ist zu gering.
Wenn du eine sehr gute Standardpaste (Gelid Extreme,CF3,PK1,ACMX4) besitzt dann lohnt es sich nur auf Flüssigmetallpasten "aufzurüsten"
Die Diamondpasten kommen Leistungsmäßig recht nah ran aber lassen sich mies auftragen.
Die Flüssigmetallpasten sind mit etwas Geduld sehr leicht aufzutragen, in meinen Augen bieten diese Pasten nur Vorteile.