Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man man, in letzter Zeit werden hier echt komische fragen gestellt. fehlt nur noch:
- Was ist besser, links oder rechtsdrehende Laufwerke?
- Wird mein PC schneller wenn ich ihn auf Räder stelle?
- Muss ich vorm Modden die Hardware rausnehmen?
- blah, etc....
na,ja, wenn es schon leute gibt, die sich zwecks schutz vor EMV fuer 4000 euro links und rechts vom monitor eien glaskugel mit Quarzsand (alias "nichtlineare kristalle") aufstellen,oder antennen,die ein 100 hz magnetfeld emitieren, um die "bösartigen" hf-strahlen in "gutartige" zu wandeln, oder sichd en "furutech cd entmagnetisierer" fuer 600 euro kaufen, um die tonqualität zu erhöhen,dann wundert es nicht mehr,was hier fuer fragen kommen *LOL*
Am besten ist Yello Strom zum OCen geeignet. Der Strom kommt nämlich dreiphasig daher und ist links gewunden. Die Windungen sind enger und der Strom hat somit weniger Widerstand. Kommt also schneller und nicht so durchgedreht an den Verbraucher (in diesem Fall das Netzteil). Das Netzteil hat nicht soviel zu tun beim umwandeln und kann den Strom sehr viel effizienter an die Endverbraucher weiterleiten. Dadurch wird der Prozessor schneller mit Strom versorgt. Ergo läuft die CPU auch ca. 2-3% schneller! Und die Auswirkungen eines erhöhten FSB oder Multis kann man sich dann schon ausrechnen: Multi x FSB = MHz ist ja normal. Mit Yello Strom allerdings ändert sich die Rechnung ein wenig. Da heißt es dann Multi x FSB X 1,13 = MHz.
Der Strom ist also allgemein besser für übertaktete CPUs.
Ach, Scheiß aufs Netzteil! Das ist doch nur ne Bremse!
Wenn die CPU ja schneller wird wenn man die CoreSpannung erhöht, warum sich dann mit 1,7V oder so abgeben??? Wir verpassen gleich allen Komponenten ne direkte Anbindung an die Steckdose. Das ding geht doch dann ab wie ne Rakete.....