Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die GTX 1070 habt ihr nicht bekommen?
Ob die Founders Edition selektierte Chips enthält? Wäre für mich ein Kaufgrund.
@Hardwareluxx: Bitte auch die DX12 Performance genau unter die Lupe nehmen. Ich bin auch bestimmt nicht der einzige, der wissen will, was es mit der Unterstützung von Asynchronen Shadern auf sich hat.
BTW: Wie lang ist die Karte eigentlich?
@Hardwareluxx: Bitte auch die DX12 Performance genau unter die Lupe nehmen. Ich bin auch bestimmt nicht der einzige, der wissen will, was es mit der Unterstützung von Asynchronen Shadern auf sich hat.
Den Versuch war es wertBTW: Wie lang ist die Karte eigentlich?
BTW: Wie lang ist die Karte eigentlich?
@Hardwareluxx: Werdet ihr auch solche Dinge testen wie z.B. die Speicheranbindung des kompletten RAMs? Vorerst bei dieser Karte, aber speziell auch bei späteren Versionen wie der 1070 und 1060?
Oder wird es auch normale Ref. Karten geben die dann von den Partnern selber kommen?
Erscheint der Test erst am 27.5? =( "NOOOOOOOOOOOOO"
Nun ich dachte speziell an die Speicheranbindung. Keine Ahnung, was noch entsprechende Probleme machen KÖNNTE (wohlwissend, dass es bisher kaum praxisrelevant ist).Definiere mal "solche Dinge"??
Ein rund um sorglos Test über alle möglichen Funktionen wird es wohl nicht geben (können).
Das Testen des Speicherdurchsatzes hingegen könnte man sicher einbauen, sofern sich das kleine Tool von damals noch auffinden lässt -> und mit Pascal generell funktioniert.
267cm, vorausgesetzt das ist kein Platzhalter:
https://geizhals.eu/zotac-geforce-gtx-1080-zt-p10800a-10p-a1439612.html
...
jeweils in DX11/12 und Vulkan(Talos Principle halt)
sowie mit
c) 390X und Titan X mit jeweils vollem VRAM.
Nun ich dachte speziell an die Speicheranbindung. Keine Ahnung, was noch entsprechende Probleme machen KÖNNTE (wohlwissend, dass es bisher kaum praxisrelevant ist).
@Don
freue mich schon riesig auf deinen Test.
Wird wie immer Klasse.
Vor allem auf den OC Test.