Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst wenige Tage ist die GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition erhältlich und einige Käufer warten sicherlich auch auf die Custom-Modelle, von denen die ersten bereits unseren Testparcours absolvieren. Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung der GeForce GTX 1080 Ti schnappte sich Vince "Kingpin" Lucido die Karte und erreichte damit einen GPU-Takt von 2,5 GHz.Nun ist eine weitere...
Mich interessiert an solcher Stelle immer am meisten, wie sich das in der Leistung wiederspiegelt.
Hat man effektiv von so hohem Takt noch was, oder ist das nur brauchbar für die Taktrekorde?
Gibt es hier evtl. Zahlen zu?
Mich interessiert an solcher Stelle immer am meisten, wie sich das in der Leistung wiederspiegelt.
Hat man effektiv von so hohem Takt noch was, oder ist das nur brauchbar für die Taktrekorde?
Soweit ich weiss achtet man bei diesen benchmarks nicht auf (extreme) Artefakte, o.ä. Im gegensatz zu CPUbenchmarks prüfen solche Renderbenchmarks die Ergebnisse ebenso nicht auf Richtigkeit.