HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Zeiten von VGA und DVI am Backpanel sollten längst vorbei sein, erst recht in dieser Preisklasse!
Fangt bitte jetzt nicht an wie CB und Konsorten.HWL News Bot schrieb:Im Vergleich zu anderen Online-Medien, die sich mit dem Thema IT auseinandersetzen, legen wir weiterhin großen Wert darauf...
Mich wundert dass das taichi wesentlich schlechter bei OC geht als das Extreme 4. Die Spannungsversorgung ist doch gleichwertig oder besser? Das BIOS werden sie auch nicht schlechter programmiert haben. An was kann das liegen?
Was das P/L-Verhältnis angeht, hinkt das Z270 Extreme4 leider ausgerechnet dem Z170 Vorgänger hinterher. Es ist aber sicherlich eines der vernünftigeren Modelle am Markt und kann auch optisch als Alternative für das Taichi oder MSI Krait durchgehen. Aber die Zeiten von VGA und DVI am Backpanel sollten längst vorbei sein, erst recht in dieser Preisklasse!
Dito ... wundert mich auch ... das Taichi hat die besseren Wandler im VRM.
Ich gehe mal davon aus, dass alle Boards mit ein und der selben CPU getestet wurden.
Kann also eigentlich nur an den Einstellungen/dem UEFI liegen
Wäre daher zu begrüßen wenn bezüglich der gewählten OC-Einstellungen mehr Details genannt würden.