HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Don habt ihr die passive MSI mit HDMI und Displayport im Zulauf?
Obwohl ich 80€ für 384 Shader auch nicht mehr wirklich günstig finde.
Die kleinen Lüfter der 1030er sehen nicht wirklich so aus, als wenn sie wirklich leise arbeiten können.
Den passiv Kühler der Inno3D ist auch sehr klein. Oder was meint ihr?
Solch eine Karte passiv für H.265 wäre doch ein Traum für den Wohnzimmer PC. Obwohl ich 80€ für 384 Shader auch nicht mehr wirklich günstig finde.
Die kleinen Lüfter der 1030er sehen nicht wirklich so aus, als wenn sie wirklich leise arbeiten können.
Den passiv Kühler der Inno3D ist auch sehr klein. Oder was meint ihr?
Solch eine Karte passiv für H.265 wäre doch ein Traum für den Wohnzimmer PC. Obwohl ich 80€ für 384 Shader auch nicht mehr wirklich günstig finde.
Abwarten, wo sich die Preise einpendeln, wenn die Karten erstmal flächendeckend verfügbar sind.
Enttäuschend an der GTX1030 finde ich allerdings, dass die Teile nicht mal nen Display Port mitbringen.
AMD bietet da mit seiner RX550 irgendwie "mehr". Zumal dort der Speicher auch nicht nur mit mickrigen 64Bit angebunden ist.
Nenne mir bitte die weniger anspruchsvollen Spiele die mehr als 2GB Vram benötigen, und wo man die Regler nicht ein eine Stufe zurück stellen kann? - Die meisten dieser Spiele sehen dann aber sicher genauso gut aus, werden ja nicht ohne Grund weniger anspruchsvoll genannt.2GB Speicher sind heute halt auch in weniger anspruchsvollen Titeln schlicht zu wenig und wirken zu oft limitierend.
Nenne mir bitte die weniger anspruchsvollen Spiele die mehr als 2GB Vram benötigen, und wo man die Regler nicht ein eine Stufe zurück stellen kann? - Die meisten dieser Spiele sehen dann aber sicher genauso gut aus, werden ja nicht ohne Grund weniger anspruchsvoll genannt.
Die MSI Geforce GT 1030 ist bei Computerbase.de zusehen !
Anhang anzeigen 401263
Mir gefällt die Geforce GT 1030 sehr gut als Ersatz für meine Geforce GT 430 in meinen Multimedia Computer !
klein
Ich werde mal schauen was noch kommt und warten bis sich die Preise etwas normalisiert haben,Genau das Modell ist mMn. das vernünftigste udn das was ich für meinen HTPC/Server kaufen werde. Passiv schön leise und 2 top moderne Anschlüsse.
Hast du mal einen 3Dmark gemacht und sie übertaktet? Ich schätze sie auf dem Niveau meiner 560 Ti ein. Gemessen am Verbrauch wäre das abartig heftig wenn sie noch schneller wäre.