SNES Classic Edition erscheint am 29. September mit Super Mario World, Earthbound und Star Fox 2

SNES Classic Edition erscheint am 29. September mit Super Mario World, Earthbound und Star Fox 2
nintendo_logo_grau.jpg
Nintendo bringt die nächste Mini-Konsole als Neuauflage eines Retroklassikers auf den Markt. Am 29. September soll es soweit sein, denn dann erscheint die SNES Classic. Die Super Nintendo Entertainment System (SNES) soll 80 Euro kosten und erscheint mit 21 Spiele-Klassikern.Vermutlich wird es ähnlich wie mit dem Nintendo SNES Classic Edition zu Lieferengpässen kommen, die auch dazu führen, dass die Retro-Konsole zu Mondpreisen gehandelt wird. Anfang des Jahres stellte Nintendo die Produktion des NES Classic ein – vermutlich um das Super Nintendo Entertainment System (SNES) in seiner Neuauflage fertigen zu können.{razuna...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber die sieht total ugly aus..

So schaut ja auch blos die US Version aus. So wie das US SNES halt. Die EU Version ist schon "normal"

https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System-1238330.html

Okey stimmt ja, die EU ist way better

ach und zum News Titel. In Europa heisst die Konsole übrigends "Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System"

Diesemal werde ich zuschlagen bei der NES hatte ich kein bedürfnis aber bei der SNES habe ich Nostaligische gefühle war meine Erste Konsole die ich mal Zu Weihnachten Bekann als kleiner BUB. Und Zelda ist auch dabei :hail:

Ich kann mir vorstellen wo das wieder hinführt :(
Hoffe doch das ich dieses mal etwas mehr Glück habe und nicht 50% mehr zahlen muss.

Die Konsole wird bestimmt wieder in viel zu geringer Stückzahl produziert und dann nach ein paar Monaten wieder eingestellt, wie beim NES Classic Mini. Trotz hoher Nachfrage.

Die Konsole wird bestimmt wieder in viel zu geringer Stückzahl produziert und dann nach ein paar Monaten wieder eingestellt, wie beim NES Classic Mini. Trotz hoher Nachfrage.
Diesmal steht auch offiziell auf der Nintendo Seite (Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System | Diverses | Nintendo ) dass es nur begrenzt kommen wird.
Nintendo hat dies wohl als Geschäftsmodell entdeckt und wird die Teile in einigen Jahren in leicht modifizierter Variante wieder bringen oder so :/

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Teil und die besten Games sind mit an Bord. Top. Leider kommt die Konsole im US Design mit den ollen Lila Knöpfen, nicht so,schön.

Nein sie kommt im EU design warum ein Bild der US Version ist keine ahrnung. Aber das würde schon im Vorpost Erwähnt.

H2x1_NintendoClassicMiniSNES_image912w.jpg

Das Teil würde ich mir auch holen. Bin aber bestimmt wieder zu spät dran und die ganzen Konsolen sind vergriffen. Oder die Leute bestellen gleich 30 Stück auf einmal

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk

Das Teil würde ich mir auch holen. Bin aber bestimmt wieder zu spät dran und die ganzen Konsolen sind vergriffen. Oder die Leute bestellen gleich 30 Stück auf einmal

Also bei Amazon darf man nur eine Konsole Pro Account kaufen, denke die anderen Läden machen das genau so !

Bin hin und her gerissen. Ich hab noch einen SNES zuhause mit allen mir wichtigen Spielen.

Würde mich interessieren ob in der EU-Version Contra III oder die Probotector-Version dabei ist.

Ich hätte gerne ein SNS und NES Mini, die Preistreiberei mache ich aber nicht mit, ich verstehs auch nicht warum Nintendo ohne not so wenig produziert wo sie augenscheinlich ja viel mehr absetzen könnten..

Laut einer Nintendo Pressemitteilung, wollen Sie Ihre Produktions Kapazitäten durch die nes mini nicht verringern. Daher gab und gibt es nur wenige. Bei dem Verkaufspreis wird nicht viel Gewinn bleiben.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Der SNES war die Konsole meiner Kindheit, sozusagen ein MustHave. Schade aber, dass die Mini nun im US Stil produziert wird :(

EDIT: Muss meine Bedenken widerrufen, auf WF sieht man die europäische Version der Mini ;) Diesmal werde ich gleich vorbestellen, NES Mini finde ich nach wie vor keine :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mir wohl ein paar Accounts anlegen müssen :d an der NES konnte man schon gut verdienen und da hatte ich nur 2 :d

Wird gekauft. Jetzt muss ich mir noch ein NES Classic Mini zulegen, um die Sammlung zu vervollständigen. :)
Ein paar Jahre später kommt dann bestimmt auch ein N64 Classic Mini. ^-^

Bin hin und her gerissen. Ich hab noch einen SNES zuhause mit allen mir wichtigen Spielen.
Würde mich interessieren ob in der EU-Version Contra III oder die Probotector-Version dabei ist.
Laut Bildern ist es Contra III mit menschlichen Soldaten. Bei Super Probotector spielst du ja Roboter...

Und WARUM kein Secret of Mana oder Secret of Evermore oder Illusion of Time oder Terranigma?
:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die mich plagt ist - kann man in das Teil original Spiele stecken und zocken? Ich denk eher nicht bei der Größe & der Tatsache, dass die anderen Spiele ja nur emuliert werden - aber ich find auch keine gegenteilige Aussage

Original Module konnte man schon beim NES Classic Mini nicht nutzen und das wird auch beim SNES Classic Mini nicht anders sein. Der Kartenslot ist nur Deko.

Willkommen im Club der asozialen...Faustgroße warzen sollen dir auf dem hoden wachsen

Anstatt sich zu bereichern, einfach mal anderen eine Chance lassen

gesendet mit Handy

Wo ist der Danke Button wenn man ihn braucht? :) Richtige Antwort!! Genau wegen solchen Leuten wie Alashondra steigen die Preise in Ebay und Co ins unermessliche. So wird ein Kindheitsmythos auf Profitgier ausgeschlatet und zerstört. Traurig.

Wo ist der Danke Button wenn man ihn braucht? :) Richtige Antwort!! Genau wegen solchen Leuten wie Alashondra steigen die Preise in Ebay und Co ins unermessliche. So wird ein Kindheitsmythos auf Profitgier ausgeschlatet und zerstört. Traurig.

Ja ich hab auch verzweifelt nach einem "Like" oder "Danke" Button gesucht. Abscheulich sowas...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh