SNES Classic Edition erscheint am 29. September mit Super Mario World, Earthbound und Star Fox 2

Das stimmt schon. Beim NES war das anders. Da stand am gleichen Abend einer mit 190€ vor der Tür. So dringend brauche ich das dann doch nicht [emoji51]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Mini eben für 160€ über Kleinanzeigen verkauft, hat direkt einer abgeholt. Vielleicht schlag ich dann nächstes Jahr nochmal zu:

unbenannty1s02.jpg

Ich könnte mich so ärgern, meine SNES Mini ist wohl kaputt :(
Geht an, aber gibt kein Videosignal aus. Hoffentlich gibt es da von Amazon/Nintendo einen Austausch.

Süßes Teil und ein ein richtig schöner Backflash! Habe mir eben aber noch 2x 3m Kabel für die Controller bestellt. Für 5.99€ insgesamt ist das m.E. in Ordnung und USB ist auch nicht günstiger!

Hast du nen Link dazu? Danke

Big Surprise.. Die Hardware des SNES classic mini soll identisch zum NES classic mini sein (von dem es im Sommer
einen neuen Production Run geben soll), Link.
Und natürlich funktionieren die Tools, die schon beim NES classic mini für die Erweiterung der Spielesammlung ein-
gesetzt wurden wieder, bzw. werden funktionieren. Das entsprechende Update ist derzeit in Arbeit. Ick freu mir.

Meine muss leider zurück zu Amazon, weil die eine Soforterstattung veranlasst haben, anstatt es zu vermerken, damit ich mich an Nintendo wenden kann.
Also sollte jemand vielleicht eine zu viel bestellt haben, und nicht gierig wie ein Geier sein und somit das Teil zum Originalpreis (oder geringfügig höher) abgeben, so würde ich mich über Nachricht freuen.
Jetzt habe ich am ersten Verfügbarkeitstag vorbestellt, sogar eine erhalten und habe trotzdem nichts davon :(

Klar ich glaube da hat er auch sehr gute Karten nur wenn das Lager leer ist, ist es leer.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Meiner gerade gekommen. War erst erstaunt, dass die Controller weiterhin den Nunchuck Stecker haben. Aber 72€ bei Amazon.co.uk ist fair

Wow seid ihr schnell, ich hab meine auch bei einem Onlinehänder meines Vertrauen vorbestellt vor ein paar Wochen und bin davon ausgegangen, das ich die Konsole heute auch in der Post habe. Nicht mal eine Versandbestätigung bis jetzt. Aber sofort mir das Geld vom PP Konto abgezogen.:mad: Mir war der 29.09.2017 zugesichert wurden und atm. heißt es sogar "Ab Lager".

War vorhin noch fix im Mediamarkt Bremen Weserpark und hab dort mal einen Verkäufer angesprochen. Der sagte zu mir das keine Ladenexemplare zur verfügung standen und alles nur über Vorbestellung lief mit Marktabholung. Die nehmen jedoch weiterhin wieder Vorbestellungen an. Jedoch mit Lieferung erst in einem Monat. Ab ca. 25.10.2017.

Sei es euch gegönnt, viel Spaß beim daddeln und zurück flashen lassen :angel:

verdammt ich hab mich total auf Zelda und Secret of Mana gefreut und dann sind die Spiele auf Englisch :-(

ich würde noch warten, vielleicht wird das Teil zu hacken sein. Dann können noch mehr Spiele raufgeladen werden und dann lädst du es halt nochmal in Deutsch rauf.

Wird auf jedenfall zum hacken sein aber dann kann ich auch gleich ein Raspberry Pi nehmen.

Gesendet von meinem MI PAD 3 mit Tapatalk

du kannst mit dem pi nahezu jeden Controller nehmen
zb xbox, ps3,4 usw....

ok dann kann ich die die Spiele auch darüber spielen.

Aber gibt es für den Rasberry auch Joypads, so das ich gemütlich vor dem TV spielen kann?

ok gerade gefunden :)
Raspberry Pi 3 16GB Retro Gaming Bundle with 2 SNES: Amazon.de: Elektronik
Hol dir den
8bitdo SFC30 PRO Bluetooth Steuerpult Gamepad für iOS Android Windows Mac Japan | eBay

Damit hast du das gleiche Feeling wie beim SNES Classic nur kein nerviges Kabel.
Qualität Brauch sich auch nicht hinter dem Original verstecken.

Gesendet von meinem MI PAD 3 mit Tapatalk

Habt ihr auch relativ viel inputlag beim supermario?

Habe die ersten 4 Welten heute gespielt und es gab keinen spürbaren Input Lag.

Ist dein TV im Spielemodus?

Falls jemand eins zum Orginal Preis über hat und verkaufen möchte der kann sich gerne bei mir melden.

Meine soll heute geliefert werden, gerade im Junkordner meines E-Mail Accounts eine Nachricht gefunden mit der Versandnummer :d

Wie bekommt ihr die Konsole mit Strom versorgt? Einfach z.B das NT vom Iphone-Ladekabel verwenden? Hab Gelesen das gar kein NT mit bei sein soll.

EDIT: Sehe gerade das die Konsole Micro USB zur Stromversorgung hat. Also sollte es reichen ein Mirco-USB Kabel zu kaufen und das zwischen den Iphone NT und der Konsole zu stecken. Stimmt das?

oder ist ein Micro USB kabel bereits im Lieferumfang enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo einfach das Netzteil verwenden. Nintendo selbst sagt 5V 1A, schafft auch jeder TV oder AVR Receiver.

So ein NT hat doch jeder mehrfach rumliegen, ich find's gut, dass keins dabei ist.

Aber ich war total enttäuscht, dass FZero kein 2Player Modus hat und ich könnte schwören, dass wir als Kids das zu 2. am originalen SNES gesuchtet haben :(

Danke für eine Antworten. Ja ich habe auch 2 solcher NTs zuhause, jedoch kein Micro USB. Haben nur Lightning Geräte im Haushalt. Werde ich bei MM nachher nochmal ein mUSB Kabel rausholen, dann kann heute abend nichts schief gehen.

Kabel liegt bei, brauchst nur deinen iPhone Stecker, dass wars :)

Sagt mal, hat sich die SNES bei Euch auch schon "aufgehangen"? Das wurde in einem Unboxing/Review erwähnt und mir ist es auch schon zweimal passiert [emoji848]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh