SNES Classic Edition erscheint am 29. September mit Super Mario World, Earthbound und Star Fox 2

Bin geil drauf. Nen SNES wollte ich damals immer haben.. Hatte stattdessen nen PC ;). Wo kann ich mir so
ein Ding ordern? Auf Amazon finde ich nur die classic NES mini... und er Link oben zu Amazon.co.uk ist
mittlerweile "nicht verfügbar"... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha genial :d also nur mal so - wenn ich ne Konsole auf eBay für nen € reinstelle und die dann nen Depp für 250€ kauft bin ich schuld daran? Ihr seid witzig ;)

Die NES sind übrigens beide im Einsatz und erfreuen sich großer Beliebheit ... steckt euch eure Moralapostel Predigten also gerne sonst wo hin.
Ihr würdet genau so handeln wenn ihr 5 Konsolen hättet und die für 1.000€ weiterverkaufen könntet.

Ich glaube das ist nicht Banker exklusiv ... schaut euch alleine mal die Preise für diese bekloppten 5€ Münzen auf ebay an ...

Laut einer Nintendo Pressemitteilung, wollen Sie Ihre Produktions Kapazitäten durch die nes mini nicht verringern. Daher gab und gibt es nur wenige. Bei dem Verkaufspreis wird nicht viel Gewinn bleiben.
Oh doch. Eventuell müssen sie noch etwas Lizenzkosten für die games abdrücken, aber die hardware dadrin ist garantiert wieder günstiger als die eines Raspberry Pi (30€).

Ha genial :d also nur mal so - wenn ich ne Konsole auf eBay für nen € reinstelle und die dann nen Depp für 250€ kauft bin ich schuld daran? Ihr seid witzig ;)

Die NES sind übrigens beide im Einsatz und erfreuen sich großer Beliebheit ... steckt euch eure Moralapostel Predigten also gerne sonst wo hin.
Ihr würdet genau so handeln wenn ihr 5 Konsolen hättet und die für 1.000€ weiterverkaufen könntet.
Wenn du sie kurz nach Erwerb verkauft, selbst bei Start 1€... Da man weiß, bei Knappheit wird es für teuer verkauft...Also ganz klar gewinnabsicht...
Also ich hatte die Möglichkeit und habe die nicht genutzt.

gesendet mit Handy

Wenn da mal nicht die gleich Hardware drin ist wie im NES Mini Classic und Nintendo hat dezent mal 20 € aufgeschlagen.

naja, wenn man massgeblich (und das planst du ja anscheinend gemäss deinem post) für eine verknappung sorgt, nur um dann davon zu profitieren, dann ist das einfach nur asi. kannst du für dich rechtfertigen wie du willst, aber richtiger wirds dadurch nicht.

Instantvorbestellung. <3

Damals bei dem Mini-NES hab ich den Vorverkauf verpennt und hatte dann keine Lust, den doppelten Preis zu blechen. :d

// Ausverkauft :d

Würde mich interessieren ob in der EU-Version Contra III oder die Probotector-Version dabei ist.

Wie beim NES Classic Mini wird’s das Original sein, also Contra III. Inwiefern man für die RPGs eine Ausnahme macht und die verschiedenen europäischen Lokalisierungen enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt. Denkbar ist auch, daß man alle dazupackt und den Spieler zu Beginn seine Sprache wählen läßt. (Grüße dabei übrigens an Claude M. Moyse vom Club Nintendo. Ja, ja, die Lindenstraße :d)

Und WARUM kein Secret of Mana oder Secret of Evermore oder Illusion of Time oder Terranigma? :mad:

SoM ist dabei. Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System | Diverses | Nintendo

Die Frage die mich plagt ist - kann man in das Teil original Spiele stecken und zocken?

Nö. Genau wie das NES Classic Mini ist kein Hinzufügen vorgesehen. Weder per Cartridge, Internetverbindung, USB-Stick oder SD-Karte. Wird aber nicht lange dauern, bis ein Hardwaretüftler einen Weg dafür findet – beim NES Classic Mini hat’s nur knappe zwei Monate gedauert.

Krass, offenbar habe ich gerade einen der letzten vom deutschen Amazon geschossen. Direkt danach wollte nen Kumpel
zuschlagen "der gewählte Artikel ist nicht mehr..."

4 Stück vorbestellt. Wofür hat man Frau und Kinder.

Bin gespannt was die bringen.

Trigger warning. Nicht mal ein zweiter über die Frau hat geklappt. Ausverkauft.

[emoji51][emoji51][emoji51]

Laut Bildern ist es Contra III mit menschlichen Soldaten. Bei Super Probotector spielst du ja Roboter...

Und WARUM kein Secret of Mana oder Secret of Evermore oder Illusion of Time oder Terranigma?
:mad:

Secret of Mana ist dabei, wird auch direkt bei Nintendo.de gelistet Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System | Diverses | Nintendo

Und zu Contra, gehe stark davon aus, dass es Contra mit Menschen sein wird. Schon die Downloadversion für 3DS und WiiU war ja die US-Version
"Hinweis: Bei Contra III The Alien Wars auf Wii U Virtual Console und New Nintendo 3DS Virtual Console handelt es sich um die US-Version des Spiels. Dieser Titel wurde ursprünglich in Europa unter dem Namen "Super Probotector: Alien Rebels" veröffentlicht." Contra III The Alien Wars | Super Nintendo | Spiele | Nintendo

Hab vorhin die EU-Version bei Amazon.de vorbestellt, mal gucken, ob ich auch eine bekomme von denen.

Geil, ich habe es verpasst. War mir schon vorher klar. Glückwunsch an alle die vorbestellen konnten.

Ohh bitte Nintendo, produziere genug Konsolen damit die ganzen (bei E-Bay anbietenden) Mehrfachbesteller drauf sitzen bleiben.
Ansonsten, Glückwunsch an die erfolgreichen Vorbesteller. Gut gemacht und Glück gehabt.

Ohh bitte Nintendo, produziere genug Konsolen damit die ganzen (bei E-Bay anbietenden) Mehrfachbesteller drauf sitzen bleiben.

das wär schön
dieser ganze Hype hängt auch min zu 50% damit zusammen das viele leute hoffen mit dem ding auf ebay Geld zu machen
mir aber so oder so egal ich hab meine bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, habe gerade in einem Newsvideo gehört, dass wohl keine lokalisierten Fassungen auf die SNES Mini kommen. Irgendwie schon ein bisschen enttäuschend...

Naja schade auch keine Bestellen können bleibt abzuwarten falls noch ne Charge kommt. Bei Ebay gibt es die dinger schon 250€ und mehr.

Alles Amazon Vorbestellung. Da frag ich mich gilt das nich als Private verkauf ???

Zuletzt bearbeitet:
@bmwbasti: Hast du einen Link zum Video?

Nintendo traut seinen Käufern ja vieles zu, aber Zelda III und Secret of Mana auf englisch würde mich echt überraschen.

Danke für den Link! (Wer’s auch sehen, will, hier mit Zeitstempel 05:04)

Er zeigt im Video den kleinen Schriftzug der offiziellen Nintendo-Seite, also die Passage:

Hinweis: Bei den auf dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthaltenen Spiele handelt es sich um die ursprünglichen US-Veröffentlichungen mit 60 Hz.

Das ist besonders bei den Rennspielen interessant, weil von der internen Geschwindigkeit auch die Bestzeiten abhängen. Die Lokalisierung spielinterner Texte und Dialoge wird nicht ausdrücklich angesprochen, aber „ursprüngliche US-Veröffentlichung“ klingt schon ziemlich nach dem Auslassen der verschiedenen europäischen Lokalisierungen.

Zuletzt bearbeitet:
... würde mir nix ausmachen, ich spiele eh alles in EN, weil mich die häufig doch recht mauen (vornehm ausgedrückt)
Lokalisierungen aufregen (MGS 1 dt. Sprachausgabe = :kotz:). Solange es keine JP Versionen sind ist alles tutti :)

Ich bleib bei meinem orginal SNES + Games die im Regal verweilen, fürs zocken hab ich meinen RasberryPi per HDMI am TV falls ich mal ne Runde SNES zocken will. ;)

War beim NES Classic schon ein Witz mit den paar Games und den Wucherpreisen wenn man keinen vorbestellen konnte, und jetzt wieder das gleiche...hätte man nen Modulschacht verbaut würde ich ihn mir auch holen, aber so nicht, da ich die meisten Games eh original auf Cartrigde habe. :)

Es geht nicht um Sprachausgabe, denn die haben wohl nur die aller aller wenigstens SNES Games :rolleyes:
Es geht um Texte (gerade zB. Bei Zelda und Secret of Mana) und das Verstehen der Story von Leuten, die (noch) kein Englisch können.
Mir ist das relativ schnuppe, ich kann mehr als ausreichend gut Englisch. Aber das hat mich schon bei den Eshop Titeln gestört. Einen Haufen Kohle für die VC Titel verlangen und dann nicht mal lokalisieren, damit zB auch Kinder es verstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh