Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auf jeden Fall mal echt was anderes. Macht schon was her das PIB.
Und dass AMD jetzt auch endlich die Pins auf den Sockel setzt freut mich ungemein.
Threadripper soll aber das verbesserte B2 Stepping haben.
Seems like EPYC is on a B2 stepping of ZEN arch. : Amd
"Wer euch erzählt, eine Threadripper-CPU sei eine Epyc-CPU mit zuwei deaktivierten Dies, erzählt nicht ganz die Wahrheit. Da ich das die Tage häufiger lesen musste, wollte ich das mal hier anbringen."
lächerlich klein und inkompatibel wnen ihr mich fragt. k.a. wie corsair meinen kann dass deren AIOs ausreichen. Optimale Kühlung sieht anders aus. Aber ausreichend ist ja schon in der Schule nur ne 4.
Was ihr für Bedenken habt. Der Headspread ist verlötet und daher ist eine mittige Installation des Kühlers absolut ausreichend auch wenn nicht der ganze Heatspread ab´gedeckt wird. Man könnte es noch optimieren, bringt aber vermutlich nicht mehr ganz so viel.
Ich muss echt sagen, dass mir das Montage-System mit dem Rahmen sehr gut gefällt.
Interessant das XFR bis 4,2 Ghz geht. Das sind schon einmal 200 Mhz mehr Takt als Ryzen überhaupt generell zulässt.
Ob man alle 12 bzw. gar 16 Kerne auf 4,2 Ghz laufen lassen kann ?
Wäre ja dann schon ein ziemliches Monster!!!
Das mit dem Drehmomentschlüssel und dem Tray ist ja mal genial gelöst. Hardwarepor*
Das mit den 1150 Euro würde mich auch mal interessieren. Sind die 1039 Euro nur für Vorbesteller?
Ah ok das war wichtig zu wissen. ThxDie Preise entstammen einem Zeitpunkt, an dem sie wohl noch nicht gefestigt waren. Ich passe das gleich an.
Ja das passt soweit grob, nur das der R7 halt nur zwei GPUs mit 8x PCIE Lanes anbinden kann. (TR4= 2x16 + 2x8)Also ist es wie bei Intel X299 mit mehr PCI Lanes und Quad Channel ? Hat Threadripper eine bessere Architektur als Ryzen ?
Weil sonst ist doch ein R7 1700@4Ghz im Prinzip so schnell wie TR 1900X@4Ghz (im Dual Channel) aber deutlich günstiger !
AMD Threadripper 16 Kerne / 32 Threads, Socket? - Seite 17Was ihr für Bedenken habt. Der Headspread ist verlötet und daher ist eine mittige Installation des Kühlers absolut ausreichend auch wenn nicht der ganze Heatspread ab´gedeckt wird. Man könnte es noch optimieren, bringt aber vermutlich nicht mehr ganz so viel.
AMD's in-house team of extreme overclockers tried their hand at putting a Threadripper 1950X under liquid nitrogen last night, and the net result was a roughly 5.2 GHz all-core overclock. With 16 cores and 32 threads churning away at those speeds, the chip produced a Cinebench all-core score of 4188. For perspective, that's 2000 points more than the Core i9-7900X turned in during our review.