REDFROG
Enthusiast
Geniales Paket. Träume werden bald wahr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geniales Paket. Träume werden bald wahr!
Welches board ? Tests gibts ja noch keine mal abwarten.
Threadripper CPU Installation Guide! How Socket TR4 Works - YouTube
Gibt es auch bei Industrie Mess Equipment, welches Jährlich nach ISO Standard kalibriert wird.Ja, das Ding ist so monströs, dass man schon bei der Installation davor Angst haben muss. Ich meine, da bekommt man von AMD sogar extra einen Drehmomentschlüssel dazu. Wo gibt es denn so was bei einer CPU-Installation ?
Endlich verstehe ich, was man mit Quantenmechanik meint !
Hatte ich auch gedacht. Aber eigentlich habe ich ja noch den 1800X und dann muss ein 1950X nicht unbedingt sofort rein. Da bin ich genügsam. xDDD und eventuell wenn ich glück habe kommt EK und konsorten zeitig vorbei. Eigentlich sollte es nicht mehr EK werden, aber am ende will ich es einfach direkt haben und reinschauen kann man ins Gehäuse eh nicht... also egal. Von den beiden made in germany marken müsste man nur mal wissen wann die so weit sind. Warten auf Verdacht gibts nicht.Mhm ich bestelle jetzt erstmal ne AiO für nächste Woche damit ich zumindest erstmal loslegen kann^^
Lol. Ich schließe mich dir an Bin jede Info am verschlingen und warte nur noch Benchmarks abEntgegen jeder Vernunft & Logik (ich brauche soviel Multicorepower als Gelegenheitsgamer einfach nicht) denke ich immer öfter über einen 1950X und ein fettes X399-Board nach... werde mal zu nem Exorzisten gehen müssen.
Entgegen jeder Vernunft & Logik (ich brauche soviel Multicorepower als Gelegenheitsgamer einfach nicht) denke ich immer öfter über einen 1950X und ein fettes X399-Board nach... werde mal zu nem Exorzisten gehen müssen.
Von den beiden made in germany marken müsste man nur mal wissen wann die so weit sind. Warten auf Verdacht gibts nicht.
Ende August, da ist die Konkurrenz wohl schneller.Der Heatkiller wurde im Watercool Thread für Ende August angekündigt, gezeigt wird aber schon früher was
Hab grad gelesen von den Review Kits wurden weltweit 250 Stück verschickt und jedes ist 3000€ Wert = 750.000€
Hab grad gelesen von den Review Kits wurden weltweit 250 Stück verschickt und jedes ist 3000€ Wert = 750.000€ Muss man das Zeug wieder zurückschicken ?
Das ist jetzt keine Argumentation mehr sondern Blödsinn.Wenn dir 2-5° egal sind,
Nimm doch einen möglichst großen Wasserkühler z.B Heatkiller IV und mach dir eigene Bleche?