REDFROG, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Tastatur nicht anfassen. Wenn das so tragisch für dich ist, stell deinen Kalender um einen Monat zurück, oder kauf einfach nicht bei release. Du würdest sicherlich auch heulen wie jetzt, wenn AMD den Release um 4 Wochen nach hinten verschieben würde, damit Kühlerhersteller mit Vorabversionen Kühler bauen können.
Es gibt genug Lösungen, nur deine ist die mit gigantischen Abstand dümmste. Aber wenn die so toll für dich ist, warum vermisst du dann nicht einen Kühler, skalierst ihn hoch und schickst die Technische Zeichnung einfach an einen Hersteller, der das für dich ausfräsen kann (ist ja nicht so schwer....)?
Und du lernst besser (komplett) Lesen, Verstehen und merken bevor du dich in einem Forum anmeldest.
Meine Lösung? Welche soll das sein?
Einen EK block zu kaufen weil die wohl die ersten sein werden ist eine schlechte Lösung..?! was fürn quatsch! Hier ist außerdem gar nichts tragisch. Wüsste nicht woher du das jetzt hast.
Wenn man auf posts anderer Leute antwortet, dann sollte man die Situation nicht verdrehen und falsche Unterstellungen machen. Du hast offenbar die Ahnung, kannst dazu aber mehr als das auch nicht sagen. Große Klappe?
Ich habe bereits gesagt das derzeitige Lösungen nicht optimal sind aber es gilt hier für dich wieder einmal Satz 1.
Dein Vorschlag grenzt an Dummheit. Hast du eine Ahnung wie teuer so eine Einzelanfertigung ist!? Welchen Sinn soll das haben, kann ich doch warten.
Meine Aussage war und ist, wenn sich diverse Firmen zu viel Zeit lassen, dann werde ich nicht länger warten und den nächst besten nehmen. Obwohl ich gerne made in germany hätte. Die chinesen haben schon jetzt einen kühler fertig zum verkauf. ...go figure. Jetzt kommt wahrscheinlich bald der nächste und sagt mir dann bau dir den kühler halt selbst. Haha :-D
ich weiß gar nicht wieso Du hier so ne Welle machst*
Weil betabrot ein frecher Schuft ist. ^^
Immer nur dagegen aber möglichst ohne sinnvollen Inhalt weder Argumenten. Mit Wiedersprüchen und blöden Vorschlägen.
Wenn man sich in eine diskussion einmischen will dann sollte man vorherige posts zumindest einmal überflogen haben.
"Wenn du nicht warten kannst... " das beantwortet sich in früheren posts von selbst.
Ich warte ja. Und dann wird es wohl EK.
Wie man auf diesen Sockel TR4 mit wakü blocks kurzschlüsse auf dem MB anstellen könnte, würde ich auch mal gerne sehen.