HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen gewaltigen Unterschied konnten wir jedoch bei der benötigten CPU-Spannung feststellen. Während das Gigabyte X399 AORUS Gaming 7 satte 1,4 Volt benötigte, begnügte sich das ASRock X399 Taichi laut BIOS mit 1,2875 Volt.
Einiges....
- guter Onboardsound inkl. Headphone Amp -> als ob -> Wer so ein Brett und Setup kauft, nutzt doch net den onBoard Sound auch wenn ein DAC und/oder AMP drauf ist.
- Onboard USB 3.1 Gen2 Header (für Frontpanel) -> auch das ist Zukunft aktuell und wer baut JETZT ein System und wechselt in 1 Jahr dann das Case aus Langeweile nur deswegen?
- Vollwertiges AC WLAN bis 867 MBit und zusätzlich AD WLAN -> solchen Gewindigkeiten steht bei uns fast jede Bauweise der Häuser/Wohnungen im Wege, WLAN kann das Kabel bei großen Daten und schnellen Verbindungen allein im Altbau oder bei vielen großen Räumen und größeren Distanzen nicht sinnvoll ersetzen - weder hab ich Bock alle paar m nen Repeater oder dergleichen aufzustellen
- 10GB LAN KArte
Den LED Kram erwähne ich jetzt mal nicht. -> Wozu auch, wir sind nicht 15 und in der Kinderdisco bis 22 Uhr.
Einzig bei der LAN Karte kann man überlegen, aber auch da kommts aufs Szenario an.
Ich hab hier 225 Mbit Downstream und 125 Mbit Upstream und da langweilt sich ne 1GBit Karte dahin. Ich überlege gerade, welches Szenario das sein soll, wo man in der Wohnung aktiv 10GBit auslastet via NIC.
Sinnlos?Eine weitere Alternative ist das ASUS X399 Zenith
Das alte Leiden, mit der Zeit sinken die Preise,
hättest du noch länger gewartet, wäre es bestimmt noch viel billiger geworden
[*]2 Stk. Kingston ValueRAM DDR4/16 GB/DIMM 288-PIN/2400 MHz/PC4-19200/CL17/1.2 V/registriert/Parität/ECC