Diese fünf Hardwareluxx-Leser dürfen die AVM Fritz!Box 7590 testen (Update)

avm-fritzbox-7590.jpg
Ende August riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren Lesertest in Zusammenarbeit mit AVM zu bewerben. Gesucht wurden fünf Tester, die eine AVM FRITZ!Box 7590 ausführlich auf den Prüfstand stellen und nach einem ausführlichen Testbericht für die Community bei uns im Forum als kleines Dankeschön nach getaner Arbeit natürlich behalten wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Tester gemacht.Auch wenn es auf den ersten Blick nicht ersichtlich sein dürfte: Die AVM FRITZ!Box 7590 unterscheidet sich von der FRITZ!Box 7580...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an alle Tester.

Ich dachte man sollte eine 7590 testen? Oben steht plötzlich 7580 ;)

Soweit ich mich erinnere hatte Ossi in der Tat seine Bewerbung zurückgezogen.
Ist sicherlich eine nette Überraschung für Ihn :)

Oha grade die PM gesehen. Ich schaffs zZ leider wirklich nicht. Ich schicke Stegan ne PM und dann wird wer anders sicher glücklich werden :)

Weil das Gerät nur zur eigenen Bereicherung jetzt abzugreifen missfällt mir doch dann zu sehr ^^

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. :)

Dann bereite ich mal schon die Unterlagen und den Testparcours vor ;)

Nochmals vielen Dank!

Na dann Glückwunsch 😀

Nobel das er abspringt aus der Begründung ( Keine eigene Bereicherung" - dabei werden dass hier nahe zu alle aus genau diesem Grund tun.... .

einen Daumen hoch an Ossi, so viel Ehrlichkeit im Internet erlebt man selten.

@Ossi :bigok:
Find ich klasse. So ein Test macht schon eine Menge Arbeit. Und dann zurück zu treten, anstatt nen "lieblosen" Test hinzuschlonzen, um die Hardware abzugreifen. Respekt.

@Toppic:
Ich durfte ja die 7580 vor einiger Zeit testen. Von daher bin ich sehr auf Eure Tesets gespannt. Rein von der Ausstattung her ähneln sich die beiden Modelle ja sehr bis auf die Vectoringmöglichkeiten.

Die FRITZ!Box 7590 ist wohlbehalten angekommen und wartet darauf, meine FRITZ!Box 7490 zu beerben.

Mit meinen schriftlichen Testergebnissen ist erst in frühestens 3,5 Wochen zu rechnen, da ich aktuell beruflich extrem eingebunden bin - aber immerhin: Das Grundgerüst für das Testdokument war schon bei Bekanntgabe meiner Teilnahme erstellt worden und die von mir vorgesehenen Tests werde ich jetzt die nächsten 3 Wochen langsam in das bereits geschriebene Basisdokument einarbeiten.

Bilder des Verpackungsinhalts und der Verpackung sind erstellt und warten darauf, in das Dokument aufgenommen zu werden.

Danke noch einmal dafür, dass ich beim Lesertest berücksichtigt wurde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh