HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann die Hersteller verstehen, bei der Vega64 gibt es nicht mehr viel was man an Modifikationen anbieten kann, höchstens der Kühler.
wie ich es schon im Thread mit der erst späteren Verfügbarkeit der Custom spekuliert habe, scheint sich nun zu bewahrheiten - es macht wirtschaftlich bei den zu erwartenden Verkaufszahlen für viele Hersteller wohl einfach keinen Sinn, da die Mischung aus Einkaufspreis für die Dies von Amd und Entwicklungskosten für die Custom Kühlung und die Kosten für Werbung und Vertrieb wohl einfach wesentlich höher sind als das was man am Markt aufgrund der Konkurrenz und deren Preisen erzielen wird können. War ja bei Fury dasselbe Dillema da gabs auch nur Sapphire (obwohl das die für mich bis dato beste Custom Kühlung eines Herstellers war) und Asus Customs und den XFX (glaub ich wars) Nach/Lizenzbau der Sapphire Kühlung.
Einzig Vega 56 mach wirklich Sinn und da wird ja Amd (leider aber aus Nvidia Sicht natürlich logisch) mit der 1070ti bald zusätzlich ein nicht ganz kleiner Prügel vor die Füße geworfen... Schade wie das ganze gekommen ist, ich hatte große Hoffnungen in Vega, Freesync und 4K gesetzt
Wer kauft eigentlich die Vega64 ? Die ist weder im Preis noch in Leistung noch im Verbrauch wirklich gut. ?
In vielen test wird sie als großer Fail hingestellt. Gerade weil man Mega große Erwartungen hatte, 1080 TI/Titan Xp Leistung.
Niemand hat je 1080 Ti Leistung angedeutet...
die Rohleistung des Vega Chips deutete die TI Leistung durchaus an - was von der schieren Rohleistung in den Games übrig bleibt ist halt das traurige daran
Wer kauft eigentlich die Vega64 ? Die ist weder im Preis noch in Leistung noch im Verbrauch wirklich gut. ?
War wahrscheinlich auf die Geforce 2030 bezogen.Stimmt. Versprochen wurde "poor volta".
also für 1440 passt mir die 56er Vega für 399.-
Für den Preis gibts keine 1070er und die 56er ist ausserdem doch noch etwas zukunftssicherer, und wenn man wie ich freesync nutzt, danke amd, mir hat es jedenfalls gerade gepasst, die vegas zu bringen