Mit RDNA 4 zum Comeback: Modelle der Radeon RX 9070 und Radeon RX 9070 XT im Test

Boah, das is mal eine Schlussfolgerung...
Naja du kannst dir einen starken Staat nur leisten, wenn du die entsprechenden Einnahmen dafür hast. Ich sage ja nicht das sehr viel mehr Steuern oder sehr viel weniger das Sinnvollste ist.
Als ich vor 2 Jahren drüben war gab es einen riesigen Skandal das ******** mit der geklauten Social IDs in mehrere Bundestaaten Corona Hilfen für Familien beantragt hätten. Der Scam hatte nur funktioniert weil man dank Digitalisierung einiges vereinfacht/automatisiert hatte.
Aber sie hatten eingeräumt das es nicht genügend Beamte gegeben habe alle Einträge mit allen anderen Bundestaaten gegen zu verifizieren. (für die Kommunikation zwischen den Bundesländern/Bundestaaten müssen das immer noch Beamten relativ klassisch ausführen, weil auch hier unterschiedliche/abweichende Systeme verwendet werden.)
Das Fiese dadurch konnten ehrliche Familien keine Unterstützung bekommen und sind als das aufgeflogen ist, auf der Straße gelandet, kein Geld - keine Miete/Kredit Rückzahlungen - keine Wohnung/Eigentum. Der Staat hat dann bis zur juristischen Aufarbeitung alle Gelder/weitere Zahlungen eingefroren. (Die Berechtigten sind leer ausgegangen) fast eine viertel Million Menschen sind dadurch auf der Straße gelandet weil der Staat nicht in der Lage war zu funktionieren wie er es zu diesem Zeitpunkt sollte.

Die USA hatten auch mal in den 50/60er übrigens mehr Steuern und mehr Staat, dieser wurde die letzten Jahren dort ausgehöhlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Pulse und Pulse XT (beides am Launch-Day bei Amazon für 675 bzw. 750 als Backup gekauft) gehen jetzt an Amazon zurück, da man sich beim Verkauf zu diesen Preisen + Versand auf EKA als Scalper bezeichnen lassen muss...

Die Prime XT zur UVP aus dem Asus-Shop läuft wie geschmiert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh