HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange noch? Mehr Infos, das ist wichtig!Windows 10 Mobile wird demnach keine neuen Features mehr erhalten und nur noch mit Sicherheits-Updates versorgt.
Das war mir bisher vollkommen egal, ich konnte dennoch alles manchen was ich damit tun wollte, jetzt wird also künstlich schlecht geredet sodass man es noch schneller zu Grabe tragen kannNutzer von Windows 10 Mobile seien bei der Auswahl hingegen zu sehr eingeschränkt.
Super, die Wahl zwischen Pest und Cholera, der eine ist hoffnungslos zersplittert und hat einen ähnlich guten Sicherheitsruf wie Adobes Flash, der andere lässt sich das dreifache für den Namen bzw für das Logo bezahlen.Damit bleiben dem Smartphone-Nutzer nur noch die beiden großen mobilen Betriebssysteme Android von Google sowie iOS von Apple.
Wie lange noch? Mehr Infos, das ist wichtig!
Das war mir bisher vollkommen egal, ich konnte dennoch alles manchen was ich damit tun wollte, jetzt wird also künstlich schlecht geredet sodass man es noch schneller zu Grabe tragen kann
Super, die Wahl zwischen Pest und Cholera, der eine ist hoffnungslos zersplittert und hat einen ähnlich guten Sicherheitsruf wie Adobes Flash, der andere lässt sich das dreifache für den Namen bzw für das Logo bezahlen.
Solange ich noch Sicherheitsupdates bekomme bleibe ich auch bei meinem Lumia.
Das war mir bisher vollkommen egal, ich konnte dennoch alles manchen was ich damit tun wollte, jetzt wird also künstlich schlecht geredet sodass man es noch schneller zu Grabe tragen kann
Super, die Wahl zwischen Pest und Cholera, der eine ist hoffnungslos zersplittert und hat einen ähnlich guten Sicherheitsruf wie Adobes Flash, der andere lässt sich das dreifache für den Namen bzw für das Logo bezahlen.
Lebenszyklus kriegt man hier: https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search?alpha=Windows%2010%20Mobile
Aktuell ist das 9.01.18 solange du das letze FeatureUpdate mit dem letzten Cumulative Rollup installiert hast.
Android mit Flash zu vergleichen ist aber schon witzig
Das sehe ähnlich, allerdings gibt es noch Blackberry mit denen ich sehr zufrieden bin. Ein großes Manko ist die Mangelnde App-Vielfalt bzw. die Nutzung von Android-Emulatoren. Größter Vorteil: Eine echte Tastatur!
Ist aber auch nicht ganz weit hergeholt: Mein LG Android hatte genau ein einziges Update bekommen (inklusive Sicherheit Updates)
Windows 10 Mobile, released in April 2017 | Start 25.04.2017 | Ende 11.06.2019 |
Also ich sehe auf der Webseite
Windows 10 Mobile, released in April 2017 Start 25.04.2017 Ende 11.06.2019
Also noch fast 2 Jahre...damit kann ich erstmal leben und mein 950/950XL weiternutzen.
Vielleicht gibt es ja doch noch nen Falls Creators Update und es verschiebt sich nochmal etwas nach hinten...
Die Hoffnung habe ich auch jetzt nicht aufgegeben. Stelle mir unter einem Surface Phone aber ein x86 taugliches Gerät vor! Also ein tragbarer PC welcher sich mittels dock wie ein normales Surface betreiben kann.Wie bedauerlich. Ich hatte die Hoffnung auf ein Surface-Phone noch nicht zur Gänze aufgegeben. Damit ist – für mich – dann auch der Cortana Lautsprecher hinfällig. Alles aus einer Hand zu beziehen wäre reizvoll gewesen…
Was denn das für ne idiotische Headline?
Von Einstampfen hat da keiner etwas gesagt, Belfiore spricht, dass er selbst gewechselt hat - ihm fehlten also wohl irgendwelche Apps.
Genau das dachte ich mir auch, oder ist das hier jetzt ein Seitenarm der Bild?
@Redaktion: Bitte den reißerischen Titel ändern.
Clickbait
@MrX13415
Naja... Meinst du das wirklich? Das Hauptproblem von Windows Phone/mobile war und ist der App store. Das und das alleine ist der Grund für den Niedergang der Userzahlen.
Ein - wie auch immer geartetes - neues Betriebssystem auf Smartphones ist zum scheitern verurteilt, wenn es keine apps gibt.
Naja, denk einfach mal unternehmerisch. Welchen Prozentsatz deines Budgets steckst du in eine Aktion um 5% der potentiellen Kunden zu erreichen, und wieviel in die Platformen mit 30% oder 65% der Kunden?Das ist leider war, aber nicht zwangsläufig Schuld von Microsoft sonder von den entsprechenden Entwicklern. Bis jetzt gibt es keine App die ich unter Windows 10 mobile vermisse.
Viel schlimmer finde ich das einige Apps, von einigen Entwicklern nur halbherzig entwickelt und vor alle gewartet werden. Microsoft kann man keine Schuld für faule Entwickler geben.