HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich keine Grafikleistung benötige, könnte das für mich durchaus interessant sein.
Oder meinst du mit "keine Grafikleistung" eher Leistung bis max 1050Ti? (Ich selbe brauche auch fast keine Leistung, GT1030 lief bei mir am Limit, 1050 (ohne TI) 4GB bekomme ich einfach nicht ausgelastet)
Der Preis wird (wieder) lächerlich hoch sein.
+1
Edit: Weiß nicht wieso HWLuxx nichts weiß, die Konkurrenz (CB) nennt jedoch Preise: Hades Canyon VR: Intel NUC mit 100-Watt-Kaby-Lake-G für 999 US-Dollar - ComputerBase
Ist schon ein geiles Teil. Bin auf die Grafikleistung gespannt, könnte evtl. meinen PC ablösen, wenn es auch unter Last halbwegs leise ist. Genau da wird vermutlich das Problem sein, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
Frag ich mich bei den NUC´s auch immer. Dieses Totenkopfsymbol mag ich auch nicht. Soll das nicht etwas für´s Wohnzimmer sein? Wo Kiddies & Omis rumlaufen?Wieso wird so was nicht in ein schickes kompaktes Mini-STX Alugehäuse gepackt, mit gutem Custom Kühler wo man noch optimalerweise die Lüfter gegen ggf. bessere ala Noctua und Co. tauschen kann.