HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind Aktienunternehmen, für die zählen nur gute Verkaufszahlen und glückliche Aktionäre, der nette Gamer von nebenan geht ihnen am A.... vorbei.
Ja die Gamer sind verstimmt und jetzt? Was wollen sie machen, aufhören zu zocken? Nie wieder eine Karte von einen der beiden Kaufen? Das wird nicht passieren und das Wissen AMD und Nvidia auch.
Wohl kaum, denn auch der Miner achtet auf P/L. Wenn die Miningkarte nur 30% mehr leistet aber 50% teurer ist, dann nimmt er selbstverständlich die Gamingkarte. Die Preise sind mehr oder weniger gekoppelt, als Spieler hast du keine Chance.Wenn es wirklich so wäre, dass es sie juckt wär die Entwicklung von zwei Versionen der Chips mit Sicherheit irgendwie möglich. Einer auf Mining optimiert, der andere nicht. Das würde dann vermutlich die Preise der Mining Karten hoch treiben, die Gamer Karten tendenziell eher in Ruhe lassen.
ich glaube da ging es ums Geld machen. In Zukunft wird man stets über vieles lächeln, welchen Aufwand/Umstand man fürs Geld generieren betrieben hat.Generell hab ich den Verdacht, dass man in 10, 15 Jahren auf das Mining lächelnd zurückblickt und sich fragt, wofür man da diesen Arsch voll Gigawattstunden oder gar Terawattstunden an Strom aufgewendet hat...
Ist euch aufgefallen das sich immer mehr ums Geld(Kapitalismus) dreht als für die Kunden? Es hat sich eben nichts geändert
Ich nenn sowas einen Qualitätsverlust
Zumindest spielen sie den Usern nichts vor, gelle Thrawn..
Zumindest spielen sie den Usern nichts vor, gelle Thrawn..
Den Herstellern kann es egal sein, solange sie ihre Waren gewinnbringend absetzen können. Langfristig bleibt G4m0rn sowieso nichts anderes übrig, als eine NVidia oder AMD zu kaufen. Ist auch so wie bei Apple-Lemmingen, die trotz Abzockerpreise diese Geräte kaufen.
"NVIDIA will Grafikkarten-Verkäufe in Richtung der Spieler lenken" ist nur Marketing/PR