HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür kommen die News hier schneller als auf anderen Seiten und sind gut recherchiert, wenn der Inhalt stimmt kann mal wohl über ein paar Schreibfehler hinweg sehen, finde ich, zumindest würde es reichen auf die Fehler aufmerksam zu machen, statt zu behaupten man würde sich keine Mühe geben ...
Holzmann ... ich habe wirklich eine hohe Schwelle was das Thema Fehler angeht, aber in letzter Zeit fallen sehr oft falsche Wörter in Artikeln des Luxx auf und das finde ich einfach schade.
Hier wird ein das weggelassen, dort ein die statt der geschrieben, dann Sappire anstatt Sapphire ... und davon gabs allein im ersten Teil des Artikels 5 und dann wirds halt irgendwann anstregend zu lesen weil ich jeden Satz wo ein Wort fehlt (gerade so Schachtelsätze) 2x lese, weil ich denke ich hab was nicht verstanden, da es in meinem Kopf keinen Sinn ergibt
Also ich denke man wird hier schon mal seinen Unmut äußern dürfen solange man dabei sachlich bleibt. Ich mach dir aber beim nächsten Mal gerne eine Liste in welcher Zeile die Fehler stecken wie damals in der Schule.
AMD: "Irgendwann kommt mal was ganz tolles, wir haben da eine Idee. Wie so oft!"
Die wollen 2021 im Grafikkartenmarkt mitspielen? Naja, wenn die Dank Koduris Abgang bis 2021 eine funktionierende Vega gebastelt haben...
Wobei soooo viel Scherz gar nicht dabei ist. Die MCM GPUs werden kommen. Womöglich schon mit Navi in 1H nächstes Jahr.Die "Leaks" zu Canis waren ein Aprilscherz...
Das funktioneirt in diesem Jahrhundert fast grundsätzlich nicht mehr.Eigentlich kauft man nach P/L und nicht nach Namen.
Das funktioneirt in diesem Jahrhundert fast grundsätzlich nicht mehr.
Produkte (aufgrund ihrer Komplexität) und Marketting sind so undurchschaubar geworden dass man keinerlei chancen hat, beim Kauf die echte LEISTUNG inkl. Drumherum abzuschätzen!
Wobei soooo viel Scherz gar nicht dabei ist. Die MCM GPUs werden kommen. Womöglich schon mit Navi in 1H nächstes Jahr.
Stimmt, die haben jahrelang einfach nur schlechte Produkte geliefert...Obwohl ich seit 20 Jahren Intel verbaut habe muss ich echt gestehen, dass mich diese Firmenpolitik abgeschreckt hat. Jahrelang Stillstand, melckerei und Verarschung.
AMD hat gezeigt daß es auch anders geht.
Sagt jemand mit einer anderen Kapitalistengurke.Alleine aus gründen der Abneigung gegenüber Intels eiskaltes Kalkül der letzten Jahre und Jahrzehnte, würde ich keine Intel GPU einbauen solange es alternativen gibt.
Ich hatte 2007 mal ein Intel Produkt, und habe mich so unwohl und unmoralisch gefühlt.. Ich verzichte. Intel ist für mich die Marke der Ellenbogen Kapitalisten und Bonzen ohne Tiefgang.
Wohlfühlen durch Schrott eines anderen Herstellers der euch nur auch nur verarscht einbauen. Ihr habt echt einen an der Klatsche.Nighteye ist nicht allein, mir gings zuletzt ähnlich, als ich einen 4790k und 2x GTX970 hatte, bin dann wieder zurück auf einen AMD Faildozer und FuryX und hab mich wohler gefühlt.
Just feel good with your Hardware
So ein Quatsch, denn 3D NANDs werden nicht so gebaut das man mehrere Dies übereinander stapelt. Der Artikel ist wohl ein verspäteter Aprilscherz.D-NAND wird so gefertigt
Au backe, dieses "unwohl und unmoralisch"... Kauft ihr auch nur Bio- und Fairtrade-Produkte? Am besten sich nur noch vegan ernähren.