Das hat doch niemand gesagt, aber selbst Intel ist vom 8 Core Design überzeugt, kommt ja in Kürze.
Ist denn schon bekannt, ob der neue 8 Kern auch ECC unterstützt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat doch niemand gesagt, aber selbst Intel ist vom 8 Core Design überzeugt, kommt ja in Kürze.
Und deswegen kaufen wir es und alle und schmeißen alles was davor kam weg? Und zuvor gab es bei Intel keine 8-Kerner?Das hat doch niemand gesagt, aber selbst Intel ist vom 8 Core Design überzeugt, kommt ja in Kürze.
Und deswegen kaufen wir es und alle und schmeißen alles was davor kam weg? Und zuvor gab es bei Intel keine 8-Kerner?
Und warum werden vielerorts ausschließlich die 6- und 8-Kerner empfohlen, egal ob es Sinn macht oder nicht?
Wenn du meinst, dass der i9 noch Mainstream sein wird oder es der 1800X anfangs war...Ging um Mainstream, flach spielen, hoch gewinnen.
Der Tenor müsste eher sein, dass AMD Intel daran gehindert hat das all die Jahre zu tun. Wer scharf nachdenkt weiß auch warum.Warum hackst du laufend auf mir rum, der Tenor ist, dass man AMD dafür verantwortlich macht, dass Intel 6/8 Core in den Mainstream gebracht hat oder bringen wird.
Klar, viele Kerne bei spürbar geringer SC-Leistung sind soooo zukunftssicher. Damit ist AMD ja noch nie auf die Nase gefallen...Ob das einen Nutzen hat oder haben wird, kann noch keiner sagen, zukunftssicherer ist es dennoch.
Der Tenor müsste eher sein, dass AMD Intel daran gehindert hat das all die Jahre zu tun. Wer scharf nachdenkt weiß auch warum.
Klar, viele Kerne bei spürbar geringer SC-Leistung sind soooo zukunftssicher. Damit ist AMD ja noch nie auf die Nase gefallen...
Natürlich, es war einfach vermessen mehr zu erwarten als das, was Intel schon etwa 5 Jahre zuvor bot. Und es war auch vermessen von AMD einen Fortschritt zu erwarten. Wie immer:Was die AMD FX-Reihe angeht , ich denke eher die Erwartungen an diese Reihe war bei vielen so hoch geschraubt das die Enttäuschung zum fertigen FX immer wieder kehrt.
Du liest halt auch echt nicht was die Leute schreiben ne?
Du lobst hier die beschissenen FX und was weiß ich CPUs in den Himmel die einfach nur scheiße waren im Vergleich zu dem was Intel am Markt hatte und dann sagt man dir das VOR RYZEN alles Mist war und du kommst mit "man muss aber auch mal sehen das Ryzen toll ist" ...
Hör doch mal bitte auf, ich habe den FX nicht in den Himmel gelobt. Ich sehe das durchaus alles auch kritisch, AMD hat nun mal nicht so viel Kräfte zur Verfügung, wahrscheinlich bündeln sie erstmal das Verfügbare in die CPU Sparte, was auch vernünftig ist, ist dann aber natürlich doof für deren GPUs keine Frage. Finde nur dieses Verteufeln des Herstellers nicht gut und unfair. Denke wenn AMD platt wäre, wäre alles nur noch halb so spanend und auch nicht besser, also lasst uns doch bitte fair bleiben.
ein Großteil
"Lediglich".was genau war an Ryzen ein Knaller? lediglich 8 Core für jedermann zu brauchbaren Preisen