RoBBe07
Enthusiast
Die breite Masse braucht auch keine 6/8 Core Prozessoren.
Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat halt zu viel Holz vorm Kopf.Für Holzmann gilt:
Am Markt vorbei = seiner Zeit voraus
Firmengröße hin oder her, AMD hat sich selbst in diese Lage manövriert. 2005 waren die absolut konkurrenzfähig, wenn nicht sogar besser als die Konkurrenz. Und was haben sie draus gemacht? Nichts.Intel oder AMD...wer ist besser. Berücksichtigt man die Firmengröße,Anzahl der Mitarbeiter,die Jahresumsätze + den Börsenwert, so kann man beide Firmen gar nicht 1:1 miteinander vergleichen. Intel ist einfach eine Nummer größer als AMD und AMD hatte einige Jahre einen Stillstand bzw. ein (sagen wir mal) Innovationsloch. Nun ist die Ryzenplattform da,endlich mal was mehr als Brauchbares für die Massen,Intel geht etwas runter mit den Preisen, gerät unter Druck, kann nur gut sein für alle. Die Grakas sind auch so eine schwierige Nummer bei AMD. AMD hat wohl bei den Minern die besten (und meisten) Kunden gehabt die letzten 2 Jahre (Gibts eine Statistik dafür?). Ich hab dieses Jahr einen Intel SoC gekauft und werde den Rashbian Pi meiner Eltern gegen einen weiteren Intel SoC tauschen, AMD hat da einfach nix gescheites parat. Ist halt wie Opel gegen Merzedes. Irgendwie ein blöder Vergleich....schwierig.
Schon, aber die sind grad mal auf dem Leistungsniveau von AMD 2011...und das auch nur in Rohleistung.Gibt es nicht bald eine Marke aus China? Dann wird es nicht so langweilig, immer nur Intel, AMD.
Firmengröße hin oder her, AMD hat sich selbst in diese Lage manövriert. 2005 waren die absolut konkurrenzfähig, wenn nicht sogar besser als die Konkurrenz. Und was haben sie draus gemacht? Nichts.
Weil Intel damals fett geblecht hat, um AMD trotz deren Konkurrenzfähigkeit aus dem Massenmarkt zu drängen. Hat Intel die Kartellstrafe dafür eigentlich schon bezahlt?
Sent from OP3T
Vom i7-2K auf i7-9K ist eigentlich auch eine Art Bestrafung weil eine lange Nutzung mögen Hersteller gar nicht !