HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt 100 pro. muss ja einen sinn geben von einem 8700k umzusteigen
ich denke ich werd beim 9700k oder wie er dann heist zuschlagen.
S = verringerte Leistungsaufnahme (z.B. 65 statt 95W TDP)
Möglicherweise kommt vom 8C CL kein K - Modell
Der Holzmann mal wieder mit seiner Inkompetenz...S = verringerte Leistungsaufnahme (z.B. 65 statt 95W TDP)
6, da komplett am Thema vorbei, setzen!Nein stimmt nicht, ich erkläre es euch nochmal im Detail:
K: Ein „K“ steht für einen nach oben offenen Taktmultiplikator (nur bei i3, i5, i7 und der Anniversary Edition des Pentium).
S oder T: Ein „S“ steht für abgesenkte (low power) bzw. ein „T“ für stark gesenkte (ultra low power) Thermal Design Power (TDP).
P: Ein „P“ steht für Desktop-CPUs mit entweder abgespeckter oder ohne integrierte Grafikeinheit.[9]
C: Ein „C“ steht für einen frei wählbaren Multiplikator. Das Anhängsel ersetzt bei Prozessoren mit Broadwell-Architektur das „K“-Anhängsel.
Quelle Intel-Core-i-Serie – Wikipedia
Und das X hat noch nirgendwo einen beutenden Punkt markiert.
Du redest (wie so oft) an den anderen vorbei.Möglicherweise redet ihr anbei mir vorbei, es gibt die Coffe Lake S Architektur richtig, hat aber nichts mit den Kürzel S von einem zb i5-2500S zu tun, denke damit sollte es klar sein ...
"Deine" neue CPU, soso... Wo Intel doch soooo schlecht ist und AMD der Heilsbringer (selbst der Bulldozer war super) wirst du dir natürlich eine von Intel geholt haben. Is klar...So gut kenne ich meine neue CPU nun auch noch nicht,...
Hatte er nicht geschrieben der sei für sein Feund ? Aufeinmal ist es seine CPU ?
.., bitte verteufelt mich jetzt nicht.
Das stimmte ja auch, habe aber letztlich selber zu geschlagen, bitte verteufelt mich jetzt nicht.
Als erste gute Tat zur Wiedergutmachung kannst Du Dir eine min. 4-Wöchige Forenpause auferlegen. Lesen ja, Dein stetiges Halbwissen 20 mal am Tag wiedergeben, nein.
Ich würde es begrüßen ...
die 9 stünde doch aber für die neunte Intel Core Generation, soweit sind die doch noch nicht, oder doch?
Wenn du nicht so lange registriert wärst, dann würde ich jetzt fragen: Holzmann2?Doch doch (Sockel 2066) -> List of Intel Core i9 microprocessors - Wikipedia