Die E-2000 Serie Xeons werden bis zu sechs Kerne haben und laufen dann sowieso nur auf Boards mit C246 oder Q370 Chipsatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der in 14nm+++ kommt dann kann das schon passieren weil das wären im worst case 200 Watt bei Prime95 mit AVX und ich glaube nicht,
daß die günstigen Z370 Boards das auf Dauer mitmachen. Was war zurückblickend eigentlich der Grund warum Coffee Lake nicht auf Z270 läuft ?
Angeblich wegen der Stromversorgung. Ich gehe aber eher von aus das Intel seine ablauf bei behalten wollte und max 2 gen pro Sockel/Chipsatz bringen wollte, und das war nun mal Z170/Z270.
Die E-2000 Serie Xeons werden bis zu sechs Kerne haben und laufen dann sowieso nur auf Boards mit C246 oder Q370 Chipsatz.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?weil immer die Rede von S ist, hat der freien Multi?
Intel hatte Probleme damit, den 8700K auf allen Boards freizugeben, da die Boardhersteller die ehemals freien Pins der Platinen "zweckentfremdet" haben (könnten).Gab nie eine offizielle Stellungnahme, aber eingie Hinweise, dass es mit dem 8700k auf z170/270 Stabilitätsprobleme gab.
lies den Thread und dann meinen Post nochmal Hardwareaner