[Guide] 12% Pfingst-Rabattaktion bei Aquatuning Vom 29.05.2009 bis zum 12.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceman158

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer

Pünktlich zu Pfingsten bieten Meisterkühler euch die erste Rabattaktion in diesem Jahr an. Zusammen mit dem Partner AquaTuning.de kommt jedes registrierte Mitglied des Meisterkuehler-Forums in den Genuss von 12% Preisvorteil. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

!!
- Ihr könnt bestellen sooft ihr wollt, es gibt in den 2 Wochen dazu keine Begrenzung.

- Der Rabatt kann nur bei Bestellungen über den Online-Shop gewährt werden. (nicht bei Telefon / Email-Bestellungen)

- Das Meisterkühler-Team übernimmt die komplette Beratung vor der Bestellung und auch nach dem Kauf steht euch das Team hier im Forum für Rückfragen zur Verfügung. Alle Fragen bezüglich Auswahl, Vollständigkeit, Bestellvorgang, Code-Handhabung, Einbau, etc müssen hier im Forum gestellt werden. Nur wenn das Forum nicht mehr weiter helfen kann, so könnt Ihr euch an Aquatuning direkt wenden.

- Bei mehreren Bestellungen fallen dann ggf. auch mehrfach die Versandkosten an.

- Um den Rabatt zu bekommen müsst ihr nur innerhalb der angegebenen Frist bestellen. Bei Vorauskasse kann die Zahlung auch z.B. erst eine Woche später bei Aquatuning eintreffen, das ist kein Problem. Ebenso bei Nachnahme-Bestellungen zählt nur das Bestelldatum, auch wenn die Ware (z.B. weil ein Teil nicht lagernd ist) erst später verschickt wird.

- Es ist keine kostenlose Teillieferung möglich. Wenn Produkte dabei sind, die nicht lagernd sind, und ihr wollt den Rest aber schon vorab haben, so fallen für die Nachlieferung dann erneut die Versandkosten an, sofern der Warenwert der Nachlieferung unter 200€ ist. Wir empfehlen daher entweder nur lagernde Produkte zu bestellen oder etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.

- Nachdem ihr die Ware erhalten habt, wär Meisterkühler euch für eine kurze Bewertung bei Geizhals.at dankbar.

Hier der Link zu Meisterkühler und der Aktion:

http://www.meisterkuehler.de/forum/aquatuning-news-produkt-vorstellungen/24621-pfingst-rabattaktion-2009-von-aquatuning-und-meisterkuehler.html

und so funktioniert es:
1. Packt die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gebt dann so den Code ein:

!!! Der Code wird pünktlich zur Aktion hier angezeigt !!!

Code:
Gutscheincode: MK200901
Der Code gilt für den AquaTuning.de und AquaTuning.at Shop, für AquaTuning.ch leider nicht.

2. Der Shop zieht nun die 12% automatisch ab. Zur „Verifizierung“ müsst ihr nun noch euren Meisterkühler Usernamen so eintragen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für unsere netten Nachbarn die Österreicher giebt es 7% Rabatt.

Die Rabattdauer(Zeitspanne) und Code ist die selbe wie im deutschen Aquatuningshop.

Link zu Aquatuning Österreich.

Ansprechpartner speziel zu Fragen oder Probleme bei der Bestellung im Aquatuningshop Österreich ist bol_999.

AT.at Forum

Für die Schweiz gibt es derzeit keine Rabattaktion

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab ich auch noch gut in Erinnerung.

hatten wir nicht zu ostern oder so ne rabattaktion?!

Hmmm......

Davon hab ich zumindest hier im Forum nix gefunden.:confused:

Habe in meine PN's von Meisterkühler noch mal geschaut und dort steht nix von einer Rabataktion zu Ostern.

Da man als Juser dort ne PN regelmäsig mit Infos bekommt.

Aber genau kann ich das nicht sagen ob es sie gab oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gab eine Rabattaktion an Ostern aber ist doch schön wenn es wieder 12% gibt :)

Ja es gab eine Rabattaktion an Ostern aber ist doch schön wenn es wieder 12% gibt :)

Danke für die Info.:wink:

Finde es wirklich klasse von AT und Meisterkühler das sie solche Rabataktionen machen.

Vorallem wen man hier schon ne Weile dabei ist weiß man ca. wan solche Aktionen veranstaltet werden.

Die nächste denke ich wird die Nikolaus-Rabataktion sein.:love:

Mfg. Iceman

Die Rabataktion war so weit ich weis doch vom a-c-shop oder?
Verbessert mich wenn ich falsch liege.

€: Die zu Ostern

schon besser, durch den Rabatt im AC Shop kommt es vom Preis aufs Gleiche raus :)

Das sind aber "nur" Fakes von den Feser Dingern ;)
Ich hab die Koolance und die Feser 16/10 hier.
Die Koolance sind schon sehr schön, aber sind noch breiter als die Feser.
Die Feser sehen auch sehr gut aus, aber sind schwerer zu zudrehen (besonders and engen Stellen ;))

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:25 ----------

schon besser, sind halt 13/10er :)

Nicht! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:25 ----------
schon besser, durch den Rabatt im AC Shop kommt es vom Preis aufs Gleiche raus :)

Erwischt Bundy! :d Haste aber schnell editiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gesehen das AT.at 7% gewährt, gilt die aktion jetzt nur mit einem MK-forum account (anlegen is ja kein problem) , oder gilt auch der Luxxer account ??

Nur für die MK-Member, steht aber auch auf deren Seite. Melde dich einfach an schaden tut ja nix ^^

Hab schon gesehen das AT.at 7% gewährt, gilt die aktion jetzt nur mit einem MK-forum account (anlegen is ja kein problem) , oder gilt auch der Luxxer account ??

Hi

Als Juser der MK Forum's kommt man in den genuss dieser 12%.

Einfach anmelden und los gehts.

Eigentlich könnte Hardwareluxx Meisterkühler als Partnerseite mit eintragen da diese eine echt gute Seite ist die laut News gerade dabei ist sich zu vergrößern.

News von MK:

Vor einigen Wochen haben wir das Wakü-Webportal www.watercoolplanet.de (kurz WCP) übernommen.
In den nächsten Tagen / Wochen wollen wir ein neues Foren- und CMS System installieren und alle (alten)
Kühlercharts Daten und Artikel in das neue System übertragen. Dazu benötigen wir etwas Hilfe und würden uns auch freuen,
wenn ihr ein kurzes Feedback (Umfrage) zu WCP und geben könntet.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnte Hardwareluxx Meisterkühler als Partnerseite mit eintragen da diese eine echt gute Seite ist die laut News gerade dabei ist sich zu vergrößern

Das ist nicht Dein ernst, oder ?

Hast Du da schonmal ne Weile mitgelesen ?
Es wäre sicher falsch, alle dort über einen Kamm zu scheren, aber einige dort sind recht 'luxxfeindlich' gesinnt, verlachen uns wg. unserem Hang zum Perfektionismus oder sind einfach nur arrogant ohne jede Grundlage.
Dazu gibt es die ein oder andere ... fragwürdige Mod-/Adminentscheidung zu Ungunsten von Usern, die auch im Luxx unterwegs sind ... ich lese bei MK mit, seit es vor ein paar Wochen hier mal eine kleine Eskalation gab, und brrrr ...

Ich pers. möchte mit MK nichts am Hut haben, der Verein ist mir unsympathisch.

Gruß,
Celsi

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Dein ernst, oder ?

Hast Du da schonmal ne Weile mitgelesen ?
Es wäre sicher falsch, alle dort über einen Kamm zu scheren, aber einige dort sind recht 'luxxfeindlich' gesinnt, verlachen uns wg. unserem Hang zum Perfektionismus oder sind einfach nur arrogant ohne jede Grundlage.
Dazu gibt es die ein oder andere ... fragwürdige Mod-/Adminentscheidung zu Ungunsten von Usern, die auch im Luxx unterwegs sind ... ich lese bei MK mit, seit es vor ein paar Wochen hier mal eine kleine Eskalation gab, und brrrr ...

Ich pers. möchte mit MK nichts am Hut haben, der Verein ist mir unsympathisch.

Gruß,
Celsi

Oh das habe ich nicht gewusst.:motz:

Naja wen das stimmen sollte ist das bloß Neid.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zur Rabattaktion (ich denke als Antwort auf die Fragen oben wird mir das hier auch als MKler hoffentlich zugestanden):
  1. Es ist die erste Rabattabktion in diesem Jahr bei MK - darauf bezog sich der zitierte Text ;)
  2. Man muss bei MK registriert sein um den Rabatt zu bekommen wie man im hier im Luxx registriert sein muss, um bei den hiesigen Aktionen Rabatt zu erhalten ;).

@Celsi: Wir sind ganz sicher nicht Luxx-feindlich ;). Wenn du nichts von MK hältst ist das dein gutes Recht aber ein anderes Forum einfach pauschal schlecht zu machen, weil einem persönlich vllt. Manches dort nicht passt ist imo auch kein guter Stil.

Gegen Perfektionismus hat bei MK auch keiner was. Der ist wie hier auch das Ziel der allermeisten MKler - nur eben oft mit etwas anderen technischen Mitteln und einer etwas anderen Philosophie dahinter ;).
Luxx ist eben Luxx und MK ist eben MK - der eine fühlt sich da wohler der andere da - das ist imo aber nun wirklich kein Grund die jeweils anderen zu Verteufeln. Ganz im Gegenteil finde ich, dass sich da einige Dinge ganz gut ergänzen. Abgesehen davon lesen viele MKler hier genauso mit oder beteiligen sich wie einige Luxxer auch bei MK. Ersteres mache ich z.B. ja auch - und das sogar schon etwas länger als bei MK :wink:.
Ein wenig mehr beiderseitge Toleranz ist da imo angebracht! Die allermeisten MKler und Luxxer die ich kenne verstehen sich aber sowieso sehr gut oder sind sowieso beides :d. Gerade die aktive Wakü-Fraktion ist ja schließlich ein recht überschaubarer Haufen - hier wie da.
PS: Dass es mal die ein oder andere Fehlentscheidung oder auch Meinungsverschiedenheiten gibt, kommt btw überall vor. Ist nur die Frage ob man - insbesondere als nicht Betroffener so nachtragend sein sollte ;).

Zuletzt bearbeitet:
@Celsi
Bin Zeuge, VJoe2Max ist ein Netter :wink:
Und ein bißchen Sticheln macht doch Spasss. Oder? ;)

Danke für die Unterstützung Scampi!

Und ein bißchen Sticheln macht doch Spasss. Oder? ;)

Na klar! - aber man sollte versuchen fair zu bleiben dabei. Nach der Zeit die jetzt zwischen besagtem, für den Nicht-Insider, vllt. etwas unverständlichen Vorfall und Celsis Beitrag liegt, kann man das aber nicht mehr so ohne Weiteres als "im Eifer des Gefechts" abstempeln.

Wenn´s um harte Fakten geht kann man ja durchaus hier wie da mal etwas leidenschaftlicher diskutieren. Wäre ja extrem langweilig wenn alle die selben Ansichten und Geschmäcker hätten. Aber es gehört sowohl im Luxx als auch bei MK zur guten Forenkultur, dass man es irgendwann mal gut sein lassen kann. Zwischen nicht bös gemeinter und belebender Stichelei und Pauschalverurteilungen/basching gibt´s meiner Meinung nach schon deutliche Unterschiede. Zu Celsis Gunsten nehme ich aber an, dass er´s nicht so bös meint wie man es interpretieren könnte ;)

Aber - btt: Sollte jemand noch konkrete Fragen zur Rabattaktion haben bin ich gern bereit diese zu beantworten sofern ich es kann - natürlich auch im MK-Forum :d ;).
Ansonsten halt ich mich raus - nicht, dass mir hier noch jemand Schleichwerbung vorwirft :d - stichel, stichel - gelle bundymania :wink:

PS: Nur dass das jetzt niemand in den falschen Hals kriegt: Euer Bastel-Orakel hält sich meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig an bestimmte Übereinkünfte obwohl er sich so aktiv und omnipräsent für gewisse Dinge einsetzt - sehr löblich! :)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich extra wach geblieben und der code kommt einfach net :heul:
da is wohl einer am pc eigeschlafen :fresse:

ok, code is da :banana:
auf gehts, bestellen! :d

Zuletzt bearbeitet:
AT wäre ein Kandidat zum Bestellen wenn....ja wenn da nicht die Klagewelle von denen wäre....Es gibt ja noch andere Shop.

Gutscheincode: MK200901

Danke VJoe2max das sich hier mal einer von MK zu Wort meldet.:wink:

Mfg. Iceman

Zuletzt bearbeitet:
Die haben PC-Icebox, Feser und glaub noch jemanden abgemahnt.

PC-Icebox ist der unfreundlichste Laden der mir je untergekommen ist. Coolermaster M850 bestellt, geliefert wurde ein Coolermaster 850W ohne M, also Kabelmanagement. 2 Wochen später kam das M850, jedoch OHNE PCI-E Stecker! Bis heute warte ich auf das 2te Kabel. Am Telefon wird man nur angeschnauzt und frech behandelt. Solch ein Laden gehört geschlossen.

Sogar mit einer Anzeige hat PC-Icebox mir gedroht weil ich den Fall in einem Forum geschildert habe.

Übrigens darf ich dort nicht mehr bestellen, als Kunden nehmen sich mich nicht mehr an.

Die Aquatuning Rabatt Aktion werde ich nutzen und die Ware wohl Freitag nächster Woche abholen gehen, ist echt ein klasse Laden, hab dort schonmal was abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh