[Guide] 12% Pfingst-Rabattaktion bei Aquatuning Vom 29.05.2009 bis zum 12.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, hier in der strasse steht auch noch nen haus leer und beste nachbarschaft garantiert ;), wakü-shop auch nur 20km entfernt (in holland, auch noch nützlich für andere besorgungen zur linderung des heimwehs).

Hi VDC, welcher shop ist das in Holland? Hast du vielleicht einen Link für mich?

LG
Hubsi :o)

Zuletzt bearbeitet:
hi hätte da mal eine kleine frage bezüglich der rabattaktion und zwar wo muss ich denn den nicknamen angeben ?
wenn ich bei der bestellbestätigung bin steht da nirgends ein bemerkungsfeld :(
aber die prozente sind abgezogen mit dem code nicht das ich nacher bestelle und darf dann doch den normalen preis bezahlen ;)
achja um einen nicknamen zu bekommen müsste ich mich erstmal bei mk anmelden nur leider funktioniert die seite zur zeit nicht :(

mfg heino

Zuletzt bearbeitet:
Abend

Der Code gilt für den AquaTuning.de und AquaTuning.at Shop, für AquaTuning.ch leider nicht.

2. Der Shop zieht nun die 12% automatisch ab. Zur „Verifizierung“ müsst ihr nun noch euren Meisterkühler Usernamen so eintragen:

Sprich bei Anmerkungen dein Jusernamen vom MK Forum eingeben und dan sollte es passen.:wink:

MK Forum läuft wieder.

Habe im Startpost die Anleitung zum erhalten des Rabattes editiert.(eingefügt)

Mfg. Iceman

Zuletzt bearbeitet:
werde wohl ab nächster woche auch ein neuer mitglied der wakü gemeinde sein ^^
mal ne kurze frage was haltet ihr von diesem set?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f9cdb313593cfc66b3922f85fd792bfd
wurde mit einiger cbler zusammengesetzt wird es dann wohl auch werden kostet insgesammt dann nur noch 217€ :)
achja das mit dem nicknamen hatte mich immer an diese anmerkungen vorbei geklickt bei aquatuning XD

mfg heino

Zuletzt bearbeitet:
Masterkleer 13/10er Schlauch (4m), der Rest ist ok

Ich hab bei Anmerkungen vergessen, meinen Username einzugeben. Hab aber ne Mail gesendet und das Geld schon überwiesen, hoffentlich passt das.

habe ein kleines problem ist es schlimm wenn man einen falschen warenkorb bestellt hat und anschließend den richtigen danach?
habe nehmlich während der bestellung von jemand anderes den warenkorb angeguckt und das wurde wohl dann übernommen XD
habe auch gleiche eine nachricht geschrieben das die bestellung falsch ist und ich die richtige noch mache und dafür dann auch überweise.
dürfte doch so gehen oder muss ich noch was machen?
währe super wenn mir einer was sagen könnte.

mfg heino

habe ein kleines problem ist es schlimm wenn man einen falschen warenkorb bestellt hat und anschließend den richtigen danach?
habe nehmlich während der bestellung von jemand anderes den warenkorb angeguckt und das wurde wohl dann übernommen XD
habe auch gleiche eine nachricht geschrieben das die bestellung falsch ist und ich die richtige noch mache und dafür dann auch überweise.
dürfte doch so gehen oder muss ich noch was machen?
währe super wenn mir einer was sagen könnte.

mfg heino

Hi

Am besten am Montag anrufen und das klären.

Dan hast du gewissheit das alles seinen gang geht.;)

Da eMail's usw. schnell übersehen werden können(vor Stress) oder garnicht erst ankommen.:wink:

naja habe jetzt nochmal eine extra nachricht an aquatuning geschickt wo ich meinen fehler beschrieben habe.
habe dann die falsche bestellnr und die richtige angegeben und das sie das eine bitte zurücknehmen möchten.
mein bruder wird das geld auch noch heute überweisen.
denke sollte dann alles seinen richtigen gang gehen

naja habe jetzt nochmal eine extra nachricht an aquatuning geschickt wo ich meinen fehler beschrieben habe.
habe dann die falsche bestellnr und die richtige angegeben und das sie das eine bitte zurücknehmen möchten.
mein bruder wird das geld auch noch heute überweisen.
denke sollte dann alles seinen richtigen gang gehen

Drücke dir die Daumen.;)

Poste bitte ob alles geklappt hat.:wink:

Danke.

Mfg. Iceman

also ich kann nur sagen die jungs von aquatuning sind echt top wenn es um solche sachen geht *daumen hoch*
die falsche bestellung wurde storniert und die richtige ist heute raus *freu*

Ich hoffe die sind auch so top in Sachen angegebene Lieferzeiten einhalten. :)

Ist ja nicht das erste mal, dass ich dort bestelle, nur das erste Mal dass ich dort etwas bestelle, das nicht auf Lager ist.

Ich hab bei MK im Forum mal alle geposteten Bestellungen zusammengerechnet, da komme ich auf 7900€ inkl. Rabatt. Und alle haben ihre Bestellung nicht gepostet, mal ganz zu schweigen von den Luxxern!

Ich hab bei MK im Forum mal alle geposteten Bestellungen zusammengerechnet, da komme ich auf 7900€ inkl. Rabatt. Und alle haben ihre Bestellung nicht gepostet, mal ganz zu schweigen von den Luxxern!

Langeweile?
Naja ich schätze mal, dass die 10.000€ Marke schon längst überschritten wurde.

Es haben sich bei MK in den letzten Tagen über 150 Benutzer neu angemeldet. Dazu kann man noch registrierte User zählen. Der Umsatz wird schon enorm sein.

Ich frag Freitag mal wenn ich meine Sachen abholen gehe ;-)

Es haben sich bei MK in den letzten Tagen über 150 Benutzer neu angemeldet. Dazu kann man noch registrierte User zählen. Der Umsatz wird schon enorm sein.

Ich frag Freitag mal wenn ich meine Sachen abholen gehe ;-)

Das wäre mal interessant zu wissen.

Denke auch das trotz Wirtschaftskriese kräftig gekauft wird bei solch einer Rabattaktion da man je höher die Kosten sind des so mehr spart.

Ich sammle übers Jahr die Sachen die ich brauche und bestelle die bei den Rabattaktion.

So spart man bares Gelt.:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh