[Guide] 12% Pfingst-Rabattaktion bei Aquatuning Vom 29.05.2009 bis zum 12.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dummerweise ist der XSPC Triple nicht lieferbar...

PC-Icebox ist der unfreundlichste Laden der mir je untergekommen ist. Coolermaster M850 bestellt, geliefert wurde ein Coolermaster 850W ohne M, also Kabelmanagement. 2 Wochen später kam das M850, jedoch OHNE PCI-E Stecker! Bis heute warte ich auf das 2te Kabel. Am Telefon wird man nur angeschnauzt und frech behandelt. Solch ein Laden gehört geschlossen.

Sogar mit einer Anzeige hat PC-Icebox mir gedroht weil ich den Fall in einem Forum geschildert habe.

Übrigens darf ich dort nicht mehr bestellen, als Kunden nehmen sich mich nicht mehr an.

Die Aquatuning Rabatt Aktion werde ich nutzen und die Ware wohl Freitag nächster Woche abholen gehen, ist echt ein klasse Laden, hab dort schonmal was abgeholt.

Ich kann bisher nur gutes über PC Icebox berichten und habe bereits mehrfach dort bestellt ! Es gab bisher 1x nen Problem mit einem falsch gelieferten Artikel. Ich bekam sofort Ersatz und obendrein wurde sich zig mal entschuldigt und alles verlief seriös und sehr freundlich !

Andere User hatten wiederum bereits Probleme mit AT - das lässt sich bei KEINER Firma gänzlich vermeiden !

Ich hab schon unzählige male bei Aquatuning bestellt und letztens sogar was abgeholt, alles gut geklappt.

Dafür hatte ich schon oft Probleme mit AT wegen Rücküberweisung. War ne unendliche Geschichte. Aber nun BTT.

1 x Watercool Lüfterblende für Mora 2 Pro 36,49 €*
9 x Phobya Befestigungsset für Axiallüfter (M4) 4,50 €*
1 x Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC 33,99 €*
2 x Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex 5,78 €*
4 x Schrumpfschlauch 25,4mm (1") 3:1 blau 30cm 7,96 €*
Zwischensumme: 88,72 €*
Rabatt Kupons:MK200901: - 10,65 €*
General Logistics Systems (Versand nach DE: 1 x 2.5488 kg) + Logistikpauschale: 4,99 €*
inkl. UST 19%: 13,27 €*
Summe: 83,06 €

Zuletzt bearbeitet:
was mir bei AT nicht gefällt, ist diese Logistikpauschale ! :( Wenn man per Paypal, oder Kreditkarte bestellt, ist der Rabatt ja quasi fast schon wieder verflogen dadurch :fresse:

Jo find ich auch etwas unverschämt. Vor allem der Versand per DHL, beinahe 8€ + Pauschale...

bis auf keinen samstags-dienst ists idR sogar schneller.

Und wenn man alleine lebt, nahezu unmöglich als arbeitender Mensch (tagsüber) an das Paket zu gelangen. (Größere Stadt -> Nachbarn: No way, ihr wißt ja gar nicht wieviel schaden mir durch sowas schon entstanden ist und Freunde -> arbeiten selbst tagsüber)

Aber abgesehen davon, solltet Ihr (Bürger von Deutschland) Euch auch mal glücklich schätzen bzw. Euch dessen bewußt werden, daß es so viele Shops mit genügend Angebot in D gibt. Ich muß jedesmal zwischen 10 und 20 Euro für den Versand nach Ö berappen, da es in Ö einfach zu wenige Shops bzw. nicht so umfangreiches Sortiment gibt.

na ja, bei gls ist das eigentlich ganz einfach, die haben hier div. packstationen in der stadt ;) und abends abholen geht da auch.

Hier nebenan sind paar Wohnungen frei :d ;) :haha:

@VDC: Bei mir (Innsbruck/Tirol/Österreich) ist dies nicht so - der zentrale Umschlagplatz befindet sich gute 20 km außerhalb der Stadt (= Pampa, wo keine Bus-/Bahnhaltestelle)! Wenn man kein Auto hat so wie ich, dann ist dies mit öffentlichen Verkehrsmittel kaum bis gar nicht machbar!

Zuletzt bearbeitet:
joa, hier in der strasse steht auch noch nen haus leer und beste nachbarschaft garantiert ;), wakü-shop auch nur 20km entfernt (in holland, auch noch nützlich für andere besorgungen zur linderung des heimwehs).

@VDC: Bei mir (Innsbruck/Tirol/Österreich) ist dies nicht so - der zentrale Umschlagplatz befindet sich gute 20 km außerhalb der Stadt (= Pampa, wo keine Bus-/Bahnhaltestelle)! Wenn man kein Auto hat so wie ich, dann ist dies mit öffentlichen Verkehrsmittel kaum bis gar nicht machbar!

Dieses Problem mit EU Ländern wie Österreich ist schon seit beginn dieser Aktionen bekannt.:wink:

Giebt es nicht auch Aquatuning Österreich?

Edit:http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=580593

Am besten rufe mal bei AT.at an und frage dort nach wegen den Rabatt.

Finde leider nix dazu.

Ich schreibe mal den Mod im MK Forum deswegen an.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem mit EU Ländern wie Österreich ist schon seit beginn dieser Aktionen bekannt.:wink:

Giebt es nicht auch Aquatuning Österreich?

Edit:http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=580593

Am besten rufe mal bei AT.at an und frage dort nach wegen den Rabatt.

Finde leider nix dazu.

Ich schreibe mal den Mod im MK Forum deswegen an.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Mühen! Rabatt gilt auch für AT.at (allerdings "nur" 7%):
Zitat aus dem MK-Forum (Wasserlurch) schrieb:
Es gibt Neuigkeiten zu dem Österreichischen Aquatuning Shop.

Die Rabattaktion wurde nun auch auf Österreich ausgedehnt, ihr bekommt bei Bestellungen über www.aquatuning.at dann in dem Zeitraum 7% Rabatt.

In Kombination mit den deutlich günstigeren Versandkosten (und ab 200€ versandkostenfrei) bedeutet dies eine in etwa gleiche Vergünstigung wie die 12% im .de Shop.

Wir würden uns freuen wenn viele Österreicher von dieser Aktion gebrauch machen. Der Rabattcode ist in dem .de und in dem .at Shop der gleiche.

Allerdings ist dies nichts für "Ungeduldige", denn die Ware wird zuerst von AT.de nach AT.at geschickt und dann erst von AT.at zum Käufer -> ERGO: der Versand dauert dann ca. 3-4 Tage länger als, wenn man als Österreicher direkt bei AT.de bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Dein Verständnis und Mühen! Rabatt gilt auch für AT.at (7%):

Allerdings ist dies nichts für "Ungeduldige", denn die Ware wird zuerst von AT.de nach AT.at geschickt und dann erst von AT.at zum Käufer -> ERGO: der Versand dauert dann ca. 3-4 Tage länger als, wenn man als Österreicher direkt bei AT.de bestellt.

Kein Problem.:wink:

Helfe doch gern.;)

Habe bol_999 mal angeschrieben da er hinter Aquatuning.at steht.

Falls Fragen sind oder Probleme auftauchen schreibt ihn bitte an.

Er kann Euch bestimmt weiterhelfen.;)

Im österreichischen AT-Shop gibt´s immerhin 7% über die aktuelle MK AT-Rabattaktion!
Rabattcode und Vorgehensweise sind dieselbe wie im deutschen Shop ;).

Der schweizer AT-Shop ist leider von der laufenden Rabattaktion ausgenommen, aber auch dort ist bereits eine Aktion angekündigt ;). Ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt.

das problem mit der dauer wohl net, damit haben allerdings auch unsere "neutralen" freunde probleme.

das problem mit der dauer wohl net, damit haben allerdings auch unsere "neutralen" freunde probleme.

Bezügl. Dauer der Lieferung: absolut korrekt! statt 2-4 Tage sind es bei AT.at 6-8 Tage, wenn alles gut geht! Aber wie gesagt, für Geduldige und Tüftler (die für die Planung eines Sys gerne mal 1/2 bis 3/4 Jahr investieren) - null Problemo, denn auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr drauf an.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn da noch jmd, der auch erst jahrelang geplant hat. aber stimmt wohl, scamps dürfte net nach at/ch ziehen.

Hallo Leute,

der Shop in Österreich ist natürlich an der MK Aktion beteiligt, da gibts 7% Rabatt.

Wegen der Versanddauer, da habens die Wiener etwas besser - da ich in Wien wohne -

bekommens die oft taggleich mit dem eintreffen des Sammelversandes.

Ab und an gibts manchmal Lieferschwierigkeiten mit GLS - einige Zeit waren hier Fahrer

unterwegs - die haben die Pakete einfach nicht gebracht - wurden einfach eingelagert -

die musste ich dann selbst aus dem fast 1Std. (insg. 2 Std. Wegzeit)

entfernten Lager holen.

Per Mail erreicht man mich am besten, nur so am Rande.

@Guapa5000:. Deine RMA ging gestern nach DE, sollte Donnerstag nächster Woche

erledigt sein :)

@Guapa5000:. Deine RMA ging gestern nach DE, sollte Donnerstag nächster Woche erledigt sein :)

Oki, doki - alles klar! Hoffe die 2. Lieferung Muffen, sind unbeschadet eingetroffen! Den Rest bezügl. Gutschrift, etc. klären wir dann lieber per PN bzw. Email.

Abschließend noch vielen Dank für den Support seitens AT.at! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man alleine lebt, nahezu unmöglich als arbeitender Mensch (tagsüber) an das Paket zu gelangen. (Größere Stadt -> Nachbarn: No way, ihr wißt ja gar nicht wieviel schaden mir durch sowas schon entstanden ist und Freunde -> arbeiten selbst tagsüber)

Kannst Du Dir das Paket nicht auf deine Arbeit schicken lassen?

und ? Früher hiess es bei ner AT Rabattaktion von vorn herein, das es nur bei Vorkassezahlungen gültig ist - seit geraumer Zeit werden die anfallenden Gebühren bei Paypal und Kreditkartenzahlungen auf diese ominöse Logistikpauschale umgemünzt. Warum schreibt man nicht direkt: Hey, uns entstehen Gebühren, daher bezahlt ihr einen festen Betrag pro PP Zahlung - so wird es bei Caseking gehandhabt - 2 € pro Paypal Zahlung, unabhängig von der Summe, das finde ich fair ! Da sich der Rabatt ja erst richtig bei Grossbestellungen lohnt, kommen schnell mal 10-30 € an Logistikpauschalgebühren zusammen :( Bei eurer letzten Rabattaktion gab es dahingehend genug Unmut seitens der User, weisst du selber.

Diese Logistikpauschale fällt ja nicht nur jetzt aufgrund der Rabattaktion an, sondern immer bei den genannten Zahlarten (bei Sofortüberweisung afaik ebenfalls)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh