HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn es sicher keine beliebte Meinung ist:
Ich persönlich würde es gut finden, wenn die Brandings Herstellerspezifisch sind in Zukunft.
Also mich erinnert das Kühlerdesign eher an die MSI Armor...
Durch noch mehr Brandings wird der ganze Markt doch nur noch unübersichtlicher.
lob ich mir Zotac, dort gibts ne AMP!, ne OEM und ne Mini Variante. Fertig.
Für die Farbe könnte man eine einzelne Karte mit entweder wechselbaren Applikationen oder in mehreren Farbvarianten auf den Markt bringen. Oder halt RGB beleuchtet und die Karte ansich neutral.
Auch wenn es sicher keine beliebte Meinung ist:
Ich persönlich würde es gut finden, wenn die Brandings Herstellerspezifisch sind in Zukunft.
Die Namen der GPUs sind doch mehr als eindeutig und nicht verwechselbar.
... nicht für jeden. Wenn man mal ein paar Jahre aus der "alle News verfolgen"-Nummer raus ist, weil der eigene Rechner noch reicht - dann lässt man sich von allem "fangen". Ob man sich das überteuerter 8 Kerner FX Ding kauft, bloß weil der Fertig-PC-Hersteller das "Gaming" drauf schreibt und sich das ein Bisschen mehr nach "Wums" anhört ... oder "mein Nachbar hat auch ne Asus" ohne Gedanken an die zugrunde liegende Plattform ...
So eindeutig ist das nicht für jeden. Man kann leichtgläubig sein. Ja. Man kann strunzdumm sein. Ja. Man kann sich deshalb irgendeinen Scheiß kaufen. Ja. Man kann aber auch einfach nicht genug Zeit haben, sich über alles vollumfänglich zu informieren. Und der Markt besteht anscheinend vowiegend nicht nur aus Leuten, die sich vehement hinter ihr Hobby klemmen.
Wie bei AREZ wird es bei dieser einen GPU Reihe bleiben.
Sobald AMD was neues bringt geht es wie vor GPP weiter.