HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum keine 2000er cpu und weshalb solch ein krüppel-ram?
+1RAM Tests @ DDR4-3600+ würden mich auch interessieren.
ASUS schickt aktuell insgesamt sechs X470-Platinen ins Rennen, die aufgrund der neuen Chipsatz-Revision von Haus aus mit den Pinnacle-Ridge-CPUs umgehen können.
Hardwareluxx, vielen dank für den test und vor allem für die fotos der spannungswandlerkühler. endlich mal richtige massivkühler und nicht ein hinggebogenes alublech.
ich würde bei fotos vom board oder spawakühler unter umständen eine schrägansicht vorshlagen. 1 oder 2 fotos vom ganzen brett schräg abfotografiert ist immer wieder nützlich.
abe mein nächstes board wohl gefunden, sobald die fertigungsverbesserung 4.4ghz erlaubt.
Sorry , aber was hat der Chipsatz mit den 2xxxer Ryzens zu tun ?
Nichts , Nothing , 0,0 !
So langsam wird das hier echt Bild Nveau .
So wie das aussieht und sich ablesen lässt sind das auch nur 6 Phasen für die CPU, kann mich aber natürlich täuschen. Ich hoffe der Youtube Kanal AHOC bringt zu diesem Board wieder ein Video.
Bisschen dick die Finnen, und Masse alleine dient nicht unbedingt einer guten Abwärme.
So wie das aussieht und sich ablesen lässt sind das auch nur 6 Phasen für die CPU, kann mich aber natürlich täuschen. Ich hoffe der Youtube Kanal AHOC bringt zu diesem Board wieder ein Video.
Hier wird von 10+1 gesprochen: ASUS ROG STRIX X470-F GAMING Review - Closer Look
Wozu braucht man ein Video um das bestätigt zu bekommen? Einfach mal das Bild hier im Test genau angucken. Vortez liegt auch daneben. Haben scheinbar einfach das Pressegewäsch übernommen. 10+1 stimmt insoweit, dass 6 (CPU) + 2x2 (SoC) + 1 (RAM) vorhanden ist.