HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Neuigkeiten hab es zu einem Coffee Lake-S mit acht Kernen.
Immernoch keine Infos zum 8 Kerner oder Z390?! Noch länger wollte ich eigentlich nicht warten -.-
Quelle: https://www.computerbase.de/2018-06/intel-cascade-lake-x-coffee-lake-s/Die Gerüchte sprechen bereits seit Monaten von einer solchen CPU, doch es wird wohl mindestens noch bis zum Herbst dauern. Coffee Lake startete mit erstmals sechs Kernen im Oktober des letzten Jahres, dieser Monat könnte auch in diesem Jahr angepeilt werden.
Laut CB kommt der 8 Kerner frühestens im Herbst, kannst dich also nach was anderem umsehen:
Quelle: https://www.computerbase.de/2018-06/intel-cascade-lake-x-coffee-lake-s/
stark, als Österreicher darf ich nicht mal am Gewinnspiel teilnehmen....
Was war jetzt nochmal der Unterschied zwischen einem Ryzen 5 1600 und einem i7-8086K wenn man auf 60Hz zockt oder mit einer GTX1060/RX580 bei 60FPS im GPU Limit hängt ?
Was war jetzt nochmal der Unterschied zwischen einem Ryzen 5 1600 und einem i7-8086K wenn man auf 60Hz zockt oder mit einer GTX1060/RX580 bei 60FPS im GPU Limit hängt ?
Was war jetzt nochmal der Unterschied zwischen einem Ryzen 5 1600 und einem i7-8086K wenn man auf 60Hz zockt
Da wird mir doch warm ums Herz. Ich dachte kurz, Intel wolle tatsächlich mal nett sein10 Werbung
Dem Sponsor und den in seinem Namen handelnden wird, soweit nicht gesetzlich verboten, das Recht und die Genehmigung gewährt, ohne zusätzliche Gegenleistung, Vergütung, Genehmigung oder Mitteilung, jederzeit den Namen, das Porträt, das Bild, die Stimme, das Abbild, den Eintrag und biographische Informationen für Werbung, Handel und Werbezwecke (einschließlich der Bekanntgabe des Namens im Fernsehen oder Radio) in allen Medien, die heute bekannt sind oder später entwickelt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, World Wide Web, weltweit zu drucken, zu veröffentlichen, zu verbreiten und zu verwenden. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass der Sponsor Eigentümer der nicht anerkannten oder abgelehnten Einträge ist und dass der Sponsor und seine Beauftragten das dauerhafte, weltweite Recht auf Bearbeitung, Veröffentlichung und Nutzung der Einträge in beliebiger Weise und in jedem Medium für Handel, Werbung, Promotion und/oder andere Zwecke, die der Sponsor und/oder seine Beauftragten ohne weitere Rückfrage beim Teilnehmer oder Dritte bestimmen können.
Ach was haben wir diesen Blödsinn doch vermisst
Da wird mir doch warm ums Herz. Ich dachte kurz, Intel wolle tatsächlich mal nett sein
wenn man wüsste, dass die 370er auch den 8 Kerner aufnehmen können wäre das halb so wild aber es geht hier schließlich um Intel