HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mal wieder stellt sich die Frage nach der Aussagekraft der Benchmarks wenn ein Threadripper als CPU für Gaming-Benchmarks verwendet wird.
Warum gucke ich mir die Benchmarks der Luxx-Redaktion überhaupt noch an...
Frag ich mich auch warum du das noch tust, dann könntest du den Usern auch deine provokanten posts hier zu immer dem selben Mist ersparen, Danke!
@even.de
Ja echt, gnadenlos im CPU-Limit. Egal welche Karte, egal welche Auflösung, immer die gleichen fps! Null Aussagekraft^^
Du hast die Ironie des Posts nicht richtig herausgelesen!Wie kommst du darauf, dass ein CPU-Limit immer vorliegt?
Bin ich mal gespannt was bei mir heute Abend auf 1440p raus kommt.
Das war zum Zeitpunkt der letzten Anschaffung aber auch eine ganz andere Situation. Das war noch eine HEDT CPU der alten Generation mit Ringbus, die zudem übertaktet war. Da war der Unterschied zu den damaligen Mainstream CPUs noch geringer, zumal diese über längere Zeit auch keine großen OC Wunder waren.Das Testsystem soll mehrere Jahre genutzt werden, das letzte Mal wurde auch eine HEDT Plattform genutzt, keine Ahnung, warum ihr euch dann genau jetzt aufregt?