HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt alles irgendwie unglaubwürdig, selbst an den 8-Kerner-CFL glaube ich nicht.
Ließt sich alles wie ein Wunschkonzert und überschlagene Gerüchte.
In welcher Hinsicht soll die TDP "reichen"? Die TDP ist eine Angaben zur Kühllösung, sie besagt nur die Leistungsaufnahme beim Basistakt bei bestimmten von Intel definierten Lasten. Die CPU nehmen bei Nutzung der Turbotakte mehr Leistung auf als die TDP, was auch bei AMD nicht anderes ist. Reichen muss die Spannungsversorgung der Boards und die Anzahl der Pins im Sockel um die Ströme innerhalb der Spezifikationen der Pins einzuhalten.In 10nm könnte ich es mir vorstellen dass die tdp "reicht" für 8 kerne inkl. Igpu und ähnlichem takt
Das tut's doch schon beim Z170/Z270, wie man bei Dancops OC sehen kann.Reichen muss die Spannungsversorgung der Boards und die Anzahl der Pins im Sockel um die Ströme innerhalb der Spezifikationen der Pins einzuhalten.
Das tut's doch schon beim Z170/Z270, wie man bei Dancops OC sehen kann.
In 10nm könnte ich es mir vorstellen dass die tdp "reicht" für 8 kerne
TDP ist die sinnfreiste Angabe in der gesamten IT.
Jetzt wird ein weiterer Punkt deutlich, warum Brian Krzanich gehen musste. Er hat endlich die Schublade gefunden und geöffnet. Darin lag ein Zettel auf dem Stand fdsonne
Noch nicht, soll aber noch kommen und soll Intel bis dahin eine Version für Märkte mit und eine andere für Märkte ohne das Recht auf Sammelklage bringen?Aber nicht in Deutschland