HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1180+ ? Was soll ich mir denn bitte darunter vorstellen? Eine TI oder etwas zwischen 1170 und 1180? Aber mal schauen, wann die Karten dann verfügbar sind.
Im Mittelklasse Bereich kauft man AMD damit man später beim Monitor Neukauf nicht in der Nvidia G-Sync Kostenfalle steckt weil das gegenüber FreeSync 150€ Aufpreis kostet.
Es sei denn du magst Tearing/Bildrisse ? Als GTX960 Besitzer hättest du vor langer Zeit eine RX480 oder RX580 kaufen sollen um den optimalen Nutzen für dein Geld zu bekommen.
Was vermutet Ihr wie viele Wochen/Monate nach dem Release Wasserkühler (vorzugsweise EKWB) verfügbar sein werden - denke 1-2 Monate sind realistisch?!
Und warum hattest du dir vor dem Mining Hype keine RX480 gekauft und dazu einen FreeSync Monitor, egal ob FHD 144Hz oder WQHD 75Hz ?
Letztendlich hast du 2 Jahre Lebenszeit mit 3,5GB VRam und Tearing verschwendet aber hey, immerhin der gewohnten Marke treu geblieben !
EK ist normalerweise bereits zum Release verfügbar, aber wer kauft schon noch EK, wenn er fürs gleiche Geld bei Aquacomputer oder Watercool bessere und deutlich hochwertigere Kühler bekommt? Da warte ich lieber paar Wochen und habe einen guten Kühler als 0815 EK.
Im Mittelklasse Bereich kauft man AMD damit man später beim Monitor Neukauf nicht in der Nvidia G-Sync Kostenfalle steckt weil das gegenüber FreeSync 150€ Aufpreis kostet.
Und warum hattest du dir vor dem Mining Hype keine RX480 gekauft und dazu einen FreeSync Monitor, egal ob FHD 144Hz oder WQHD 75Hz ?
Letztendlich hast du 2 Jahre Lebenszeit mit 3,5GB VRam und Tearing verschwendet
aber hey, immerhin der gewohnten Marke treu geblieben !
Es sei denn du magst Tearing/Bildrisse ? Als GTX960 Besitzer hättest du vor langer Zeit eine RX480 oder RX580 kaufen sollen um den optimalen Nutzen für dein Geld zu bekommen.
Eine GTX1160 für unter €300 würde ich zu Weihnachten vielleicht sogar kaufen mit einem neuen System zusammen. Mal sehen, wo die dann preislich liegen werden.
Und dann kommt sie für 300€ und ist ein Rebrand der 1060 mit etwas mehr Takt. Wie kann man im Vorfeld sagen dass man etwas kauft ohne die Specs zu kennen?
Ist es Realistisch das man bis ende November Anfang Dezember eine Custom 1180 bzw eine TI/Titan kaufen kann ? @ 1000-1600€
Wäre gut, wenn die 1170 350€ und 1180 450€ kosten würden so wie bei den Maxwells damals.