HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein USB C beim Asus? Echt schwach. Fällt somit schon raus.
Es wird anscheinend Crossfire supportet, wie wäre es bei den Boards zu realisieren?
Warum wundert es mich beu diesem Autor gerade nicht das ER auf dem VRM Kühler des ASRocks rum reitet und das Asus in den Himmel lobt.^^
Hoffentlich wird auch das neue ITX von Gigabyte B450 I Aorus Pro WiFi getestet. Ein Vergleich der drei wäre interessant.
USB-C per Adapter von A auf C kostet "nix".
Für CF mit einem Slot könnte evtl. mit Riser funktionieren. Ging bei den AsRock Intel Mini-ITX Boards zumindest mit SLI. Jemand aus dem Forum hatte da mal eine Anleitung zu geschrieben. Woher du die Info aber hier nimmst, sehe ich nicht. In der Tabelle steht bei CF doch nichts.
Bin absolut kein Adapter Fan und bei 170€ könnten sie schon eine USB C Type verbauen.
Mein Fehler falsch gelesen, aber über den Riser informiere ich mich mal, hört sich gut an.
Perfekt, danke dir
In CPU- und RAM-VRM punktet ganz klar das ASUS-Brett. Von den minderwertigen Ramsch-NMOS auf dem ASRock-Brett muss ich kotzen. Der Preis offeriert eindeutig, wo das ASRock-Brett seinen Platz hat. Kritikpunkt an das ASUS-Brett: Kein ODT (F05) und S/PDIF (TRS).