EVGA zeigt weitere Modelle der GeForce-RTX-20-Serie

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
evga-rtx-20.jpg
Bereits zum Start der GeForce-RTX-20-Serie zeigte EVGA die ersten Modelle seiner neue Serie. Auf der gamescom konnten wir und die beiden Modelle bereits etwas genauer anschauen. Diese hören auf den Namen FTW3 Ultra und XC. Unter anderem verwenden sie einen überarbeiteten Kühler, besonders im Fokus aber stehen die iCX2-Funktionen, die nicht nur zusätzliche Temperatur-Sensoren bieten, sondern auch eine Echtzeit-Überwachung der Leistungsaufnahme über die zusätzlichen Stromanschlüsse.Das PCB der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Blower Karte finde ich mal richtig Sexy. :love:
 
So verschieden sind die Geschmäcker. Die Blower ist für mich ein heißer Anwärter auf den Titel "hässlichste Karte ever" :)

Aber die HC hingegen gefällt mir sehr.
 
Ich bin auf jeden Fall schon heiß auf die 2080 Ti FTW3 Hydro Cooper.

Keine Lust mehr auf Referenz-PCB und limitierendes Power Target.
 
Das EVGA Logo auf dem Lüfter sieht aus wie Noppen... sehr verstörender Anblick.
 
Das EVGA Logo auf dem Lüfter sieht aus wie Noppen... sehr verstörender Anblick.

Und ich dachte schon die haben sich wieder irgendeine "Mega-super-duper-Noppen-Lüftergeräuschminimierungs-Durchsatzmaximierungs"-Technik einfallen lassen. In de Vergrößerung hab ichs dann auch gesehen, dass das keine Noppen sondern das Logo ist.:bigok:


mfg TommyB
 
Sieht auf jeden Fall sehr komisch aus. So eine Hybrid wäre ja relevant, aber nicht wenn die XC (=SC mit ReferenzPCB) schon 1,4 K kostet. Da will ich gar nicht wissen was eine Hybrid kostet.
 
Also die EVGA Customs sind allesamt häßlig bis auf die Hydro Copper
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh