nein, sinnloses rumquatschen ist es, mir hier pauschalisierung unterstellen zu wollen, obwohl ich einerseits darauf hingewiesen habe, dass es deutliche unterschiede @120Hz bei mir auf dem projektor und am schreibtisch-TFT gibt und dass ich nur BF3 und skyrim spiele.
Am Projektor hast Du so oder so den Kompromiss, da Du in FullHD nur in 60 Hz spielen kannst, zumindest wüßte ich nicht einen einzigen bezahlbaren Projektor der 120 echte Frames (also keine Zwischenbildberechnung) in FullHD darstellt. Die 3D-Projektoren, zumindest die nicht in einem fünfstelligen Preisbereich liegen, machen nur 720p.
Abgesehen davon - wenn Du eh nur diese zwei Spiele zockst, dann kannst Du doch nicht sagen, dass man das Tearing generell nicht sieht bei 120Hz. Du kannst höchstens sagen, dass es Dich in den besagten zwei Spielen nicht stört.
wer kein geld für grafikkarten hat, darf natürlich auch keinen anspruch an hohe frameraten spielen
Und wer genug Geld übrig hat und sich ein SLI/Crossfire-Gespann zulegt, der wird um Mikroruckler zu vermeiden ohnehin einen Frame Limiter einsetzen.