HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade. Hätten sie in den 2800 nicht ein paar Shadereinheiten mehr einbauen können als in den 2400G?
Nein, das geht nachträglich nicht, Die Die hat nur 11 CUs.Schade. Hätten sie in den 2800 nicht ein paar Shadereinheiten mehr einbauen können als in den 2400G?
AMD Ryzenâ„¢ 5 2600H | AMDErgo haben die eine Kristallkugel oder aber die wurden doch schon bekannt gegeben.
Vollkommener Unsinn!und für was Anderes als Spiele braucht man ja keine APU, mit Ausnahme von einfachsten Surf/Office-Systemen
Bekannt ist nichts, aber ich rechne damit.Ist bekannt ob AMD etwas plant in Richtung 8 Core AM4 CPU mit Vega IGP?
... und für was Anderes als Spiele braucht man ja keine APU, mit Ausnahme von einfachsten Surf/Office-Systemen, und denen reicht wiederum ja das, was es schon gibt völlig aus.
Also ich habe da schon etwas mit 9 Dice gelesen, was irgendwie mehr Sinn ergibt.dass der kommende Rome Serverprozessor 64C bei weiterhin 4x DIEs haben soll
Du bist echt erbärmlich!Oh, nun wein' mal nicht, Herr "Vollkommener Unsinn!" ...
Nein, tun wir nicht!Wir reden hier von APUs mit ausreichend Grafikleistung für Spiele..
Hat auch niemand behauptet!Schon die nnötig starke GPU braucht da kein Mensch.
Warum nicht?VMs sind klar kein Fall für eine APU.
Das ist so pauschal einfach nur Unsinn!Es gibt wesentlich besser geeignete CPUs zum Betrieb von VMs.
Und wieder nur eine trollige Beleidigung...Mehr als andere blöd aussehen lassen zu wollen, ohne selbst eine Ahnung haben,wovon überhaupt geredet wird, kannst du wohl nicht?
Da du dich gerade als Troll geoutet hast kommt von mir nichts mehr.Nächster Anwendungsfall, bitte?
Du bist echt erbärmlich!
Doch, denn genau das sind die aktuellen AMD-APUs für die meisten ihrer bewussten Käufer.Nein, tun wir nicht!
Doch, genau das hast du behauptet in dem Moment wo du den VM-Server als sinnvolles Einsatzszenario dargelegt hast.Hat auch niemand behauptet!
Habe ich im letzten Post erklärt.Warum nicht?
Nein, das ist argumentativ belegt, siehe letzter Post.Das ist so pauschal einfach nur Unsinn!
Die wieder nur eine angemessene Reaktion auf die deine war, ist das so schwierig zu verstehen?Und wieder nur eine trollige Beleidigung...
Es geht aber um keine der aktuellen APUs...Doch, denn genau das sind die aktuellen AMD-APUs für die meisten ihrer bewussten Käufer.
VM-Server?Doch, genau das hast du behauptet in dem Moment wo du den VM-Server als sinnvolles Einsatzszenario dargelegt hast.
Nein, hast du nicht!Habe ich im letzten Post erklärt.
Nichts ist belegt!Nein, das ist argumentativ belegt, siehe letzter Post.