HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den meisten Fällen sieht man eh nicht viel vom "Lichtspiel", da die Grafikkarte nach unten zeigt.
In den meisten Fällen sieht man eh nicht viel vom "Lichtspiel", da die Grafikkarte nach unten zeigt. Egal wie, heutzutage muss anscheinend alles in RGB blinken - MOnitor, Tastatur, Maus, Mauspad, Lautsprecher, Headset und noch mehr.
Das schoss mir allerdings auch direkt durchn Kopf. Halt schöner beleuchtet hier, wenns so kommt.abgesehen vom RGB zeugs erinnert mich der kühler stark an dem meiner aorus
Ich finds ehrlich gesagt "Leider geil". XD
Ernsthaft, ich würds mir kaufen wenn der Kühler auch ne gute Performance hat und de Preise der RTX nicht so teuer wären. Schade, dass es den nicht schon bei der 1000er Reihe gab.
Unter dem Vorbehalt, es kommt wie gerendet.
Warum auch nicht. Was der eine kitschig findet, findet der andere gut. hängt bestimmt auch etwas mit dem Alter zusammen. Nur, wieviel lassen sie sich das mehr kosten? Und ist es das dann wert? Es sieht nach viel beleuchtetem Plastik aus, da gefällt mir das unbeleuchtette Metall meiner EVGA 1080Ti SC2 wesentlich besser. Geschmacksache halt.
Scheint eine Altersfrage zu sein. Mit 16 hatte ich auch LED-Gehäuselüfter noch und nöcher. Heutzutage präferiere ich den eloxierten, schlichten Silent-PC.
Scheint eine Altersfrage zu sein. Mit 16 hatte ich auch LED-Gehäuselüfter noch und nöcher. Heutzutage präferiere ich den eloxierten, schlichten Silent-PC.
Vielleicht in alten Gehäusen. Aktuell gibt es extrem viele wo man sie auch vertikal verbauen kann. Dann sieht man durchaus was vom Lichtspiel.
Das am Alter festzumachen ist für mich ein Zeichen, sich verzweifelt als erwachsen darstellen zu müssen.
Vertikal verbauen erhöht die Temperaturen gerne mal um 20 Grad. Sei da vorsichtig.
Der Luftfluss ist Müll dann.
Es gibt ein paar Cases die dick genug sind um den Luftfluss nicht ganz zu zerstören, da reden wir aber von 500 Euro für das Case dann.
Die paar LEDs für 2 $ machen die Hardware nicht teurer.
so viele RGBs geben sicher 30 FPS mehr in Spielen.
Gegen ein paar LEDs sagt ja keiner was aber bei dem Kühler sieht es eher danach aus, als wäre die Beleuchtung mit höchster Priorität entwickelt worden...nicht aber der eigentliche Kühler ansich.
Worauf ich hinaus will, weniger LEDs, mehr Kühloberfläche wäre sicher intelligenter gewesen.