HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ok, die sollen sich lieber auf Bereiche konzentrieren wo man konkurrenzfähig ist. Dies ist nun mal APU und CPU.
Der Markt von reinen Grafikkarten ist überschaubar.
Finde ok, die sollen sich lieber auf Bereiche konzentrieren wo man konkurrenzfähig ist. Dies ist nun mal APU und CPU.
Der Markt von reinen Grafikkarten ist überschaubar.
Vielleicht können wir ja auf Intel hoffen, die wohl, wenn ich mich recht entsinne, ab 2020 auch in den Markt mit eigenständigen Grafikkarten einsteigen wollen...
Rein von den Mitteln her, also Geld und Köpfe, wahrscheinlich viel eher als AMD in der Lage der "Lederjacke" wirkliche Konkurrenz bieten zu können...
Na ja, sehen wir ja dann.
[...]
Dürfen die NVidia Fanboys noch bisschen länger jammern. Haben den aktuellen Zustand ja auch mit herbeigeführt.
[...]
Ernsthaft? Ich kauf mir die GPU, die mir die meisten Bilder pro Sekunde auf den Bildschirm zaubert und bin dann Schuld daran, das AMD seit Jahren es nicht auf die Reihe bekommt konkurrenzfähige GPUs im High-End bereich auf den markt zu werfen.
Epyc wird nicht von Fanboys gekauft, sondern von sehr berechnenden Firman. Wenn eine Firma keine Epyc kauft, dann liegt das zu 99% an Epyc und nicht an sonstwas.EPYC ist ja das beste Beispiel dafür, AMD bringt Innovation, aber am Ende wird vermutlich wieder < 80% Intel geordert..
Mir ist zwar klar das es Zeit braucht neue (und gute) GPUs zu entwickeln, aber warum auch immer kommt AMD in den Bereich nicht wesentlich voran.
Glaube nicht, dass "Fanboys" einen ernstzunehmenden Anteil an Verkäufen ausmachen.
Die breite Masse wird einfach das kaufen, was für ihre Ansprüche am besten geeignet ist in Kombination mit Vertrauen zur Marke, bzw. dem Image das man von einer Marke sieht / wahrnimmt.
Steht mir zu, wenn 2 solche begrenze Gesichter über andere bestimmen wollen.
Und du trägst auch nix dazu.
Warum genau soll bitte Navi Polaris ablösen?
Abwarten... ich bin erstmal auf die RX 590 gespannt da es schonmal nen kleinen Einblick gibt wie gut neuere Fertigungsmethoden ansprechen.
Weil Navi für die Mittelklasse vorgesehen ist und damit der Nachfolger von Polaris ist.
Das ist vollkommen unlogisch udn vollkommen ausgeschlossen!Weil Navi für die Mittelklasse vorgesehen ist und damit der Nachfolger von Polaris ist.
Ja eh, deswegen löst Navi ja auch Vega abWas ansich auch nur logisch ist.
Das ist vollkommen unlogisch udn vollkommen ausgeschlossen!
Wenn Navi so langsam wie Polaris wird, dann ist das 2019 nicht mehr die Mittelklasse sondern Low-End.
Ja eh, deswegen löst Navi ja auch Vega ab
Naja, du?Wer redet denn davon, dass Navi so langsam wie Polaris sein soll?
Navi wird sich preislich über Polaris ansiedeln.Navi soll Polaris im gleichen Marktsegment ersetzen.
Du wiedersprichst dir jetzt aber selbst.Welchen Sinn hätte es denn bitte, wenn AMD 2019 eine GPU auf den Markt bringt, die nicht schneller als Polaris aus 2016 ist?
Ja, natürlich mache ich das bewusst, ich schätze das bewusst logisch ein!Ich habe langsam echt das Gefühl, du machst das sehr bewusst und ich hatte schon sehr viel Geduld ...
Navi soll die Mittelklasse in 2019 bedienen.Also ich meine auch gelesen zu haben, dass Navi die neue Mittelklasse bedienen soll