GALAX präsentiert die luftgekühlte GeForce RTX 2080 Ti HOF

galax-rtx2080ti-hof.jpg
Mit der GeForce RTX 2080Ti HOF OC Lab WC Edition hat der hierzulande unter der Marke KFA2 bekannte Hersteller bereits ein extremes Modell der GeForce RTX 2080 Ti vorgestellt. Leider war die die weiße Optik aufgrund schlechter Bilder bisher kaum zur Geltung gekommen. Nun folgt die Vorstellung der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist das ne reine / feine Show Karte?

SLI-Finger statt NVLink? :confused:

€ Auf dem Display steht 1080Ti, sind wohl Bilder des Vorgängers..

Zuletzt bearbeitet:
Und auf dem LCD steht 1080 :-D

nichts gegen KFA bzw GALAX, meine 1080 ist einwandfrei aber dass da 1080 steht ist etwas peinlich xD

vor allem im video ist der kühler ganz anders als in den pics.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich die falsche Galerie eingeschlichen. Ich ändere das gerade ab.

Optisch ja mal gar nicht meine Richtung.
Ansonsten wissen wir ja quasi noch nichts Relevantes.

Wie ich diese HOF Serie liebe. Passt einfach perfekt zu meinem komplett weißes System. Nur schade, dass es keine HOF Edition im Mainstream Bereich gibt. Eine High End Karte benötige ich einfach nicht. Allerdings irgendwo auch nachvollziehbar, da wohl kaum jemand bereit dazu ist, für eine optisch besondere Karte im Mainstream Bereich einen Aufpreis zu bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh