EVGAs Lüftergitter und Trim Kit nun auch aus echtem Karbon

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
evga-elite-member.jpg
Zusammen mit den FTW3-Karten führt EVGA eine Möglichkeit der Modifikation für seinen Kühler ein. Bereits die Pascal-Generation konnte für Elite-Member entsprechend angepasst werden. Dabei können eine Abdeckung und sogenannte Trim Kits am Kühler installiert werden, die für eine gewisse Individualität der Grafikkarte sorgen sollen. Im Test der EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3 Ultra Gaming konnten wir uns dies bereits...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100x besser als diese Plastikabdeckung. Vielleicht kann man ja irgendwann das Teil aus schwarzem Alu nachbauen. Finde das plastik echt nicht so schön.
 
Erinnert mich an diese Sache mit den Beschleunigungsaufklebern... oh Mann...
 
100 Euro sind der pure Wahnsinn.
 
Es ist ja hübsch. Und man fährt damit schneller, weil auch weniger Gewicht dran ist.


Achne falsches Forum.
 
Ich soll also bei einer über 1000€ teuren Grafikkarte nochmal 100€ zusätzlich zahlen damit ich statt der billigen Plastikadeckung etwas bekomme was bei dem Preis eigentlich Standard sein müsste? LOL
 
Naja, 1000 € ist aber unrealistisch - eher 1600€.
Ist nen Unterschied von 60%.
 
Naja, 1000 € ist aber unrealistisch - eher 1600€.
Ist nen Unterschied von 60%.

Ich habe auch über 1000€ geschrieben :coffee:
Obs nun 1000€ oder 1600€ sind ist ja letztlich auch egal, bei dem Preis erwarte ich eine vernünftige Materialqualität direkt ab Werk ohne nochmal zusätzlich zahlen zu müssen. Bei der nächsten Generation darf ich dann wahrscheinlich die Backplate auch gegen Aufpreis noch nachkaufen :d
 
Und bei der übernächsten die PCIe-Stromstecker? Ich glaube, dass eine marke sowas nicht lange durchziehen kann, denn schøießlich wird es immer Produkte geben, die besser als die anderen sind und sie dadurch zwingen, selbst bessere Ausstattung zu liefern. Bei Gehäusen wären Phanteks Mittelklasse-Gehäuse, also das Enthoo Pro (M) und die Eclipse-Serie, vor allem das P300 und P350X gute Beispiele. Die Frage ist, inwieweit das ganze bei mehr als 1000€ teuren Produkten noch zutrifft, schließlich werden die von den Leuten gekauft, de sowieso nicht auf Preis und Preis-Leistung schauen.
 
Carbon ja auch nur verstärkter Kunststoff, ein also herrlich sinnloser Tausch.
 
Aber... die... OPTIK!!!1111
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh