ist noch jemand dabei? Das aktuelle Update hat ja einigen Wirbel reingebracht. Damit wird das Spiel kein Fortnite, aber es tut sich was.
Ja, ich spiel es immer noch sehr gerne. Trotz vieler Spielstunden gibt es bis heute (leider) einfach nichts vergleichbares. Ich spiele gerne Battle-Royale und da hat man eh nur die Auswahl aus 4 Games und die sind dermaßen unterschiedlich, dass man ehrlicherweise nur eins wirklich passend finden kann.
Bin mit dem Update auch sehr happy, also Loba-Main bringt der Rework wirklich frischen Wind rein, sie hat sich vorher doch insgesamt sehr zäh gespielt. Original Royale spiel ich auch sehr gerne, gerade weil sie
endlich alle Maps in hohem Takt durchrotieren. Auch die Rückkehr des Select-Fire-Hop-Ups war ein guter Schritt. Viele Live-Service-Games (Rainbow Six, Overwatch) neigen ja dazu, bei einer klaren Meta diese zu nerfen, viel motivierender ist es aber, wie in diesem Fall, den Rest zu buffen. Finde aber, sie könnten, gerade auch im Ranked, häufiger E-District als Map anbieten. Worlds Edge kann ich inzwischen nicht mehr sehen aber es ist ständig in der Rotation mit drin.
Das einzige was mich stört ist das (EAC-bezogene?) Problem, bei der, sobald ein Mate die Lobby joint, exakt alle 10 Sekunden ein kurzer Stutter/Frametime-Spike drin ist. Das sieht man bereits im Lobbybildschirm und zieht sich dann durchs gesamte Gameplay, bis man das Spiel neustartet (und dann natürlich nur alleine spielt). Ich kann stundenlang alleine spielen ohne den Ruckler, aber sobald ein Mate reinjoined wars das mit der smoothen Performance. Meine beiden Mates haben exakt das gleiche, also ein PC-Problem kann ich ausschließen. Hast du das auch?