[Sammelthread] Apex Legends

Freu dich, dein Ziel bleibt dir erhalten. :)

Hat jemand die letzte Zeit auch immer wieder Crashes? Also Fehlermeldungen, die von Respawn vorprogrammiert wurden und in der Meldung sogar Besserung angekündigt wird? Letztens hatte ich das zwei Mal direkt hintereinander. Mein Charakter stand zufällig im Ring und meine unbekannten Mates haben echt gewartet. Ich hab auch öfter mitbekommen, dass Mates auch Crashes hatten und wieder reinkamen.

sollte in den letzten zwei Tagen ein Update gekommen sein, habe ich das noch nicht geladen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte in den letzten zwei Tagen ein Update gekommen sein, habe ich das noch nicht geladen.
Ich habe heute Nacht ein 10,8GB Update geladen über Steam, kann dir allerdings nicht 100% sagen wie lange das schon in der Warteschlange war.

Muss gestern Nachmittag/Abend gekommen sein das Update.
Mittags konnte ich noch kurz spielen, abends um ~22 Uhr musste ich erst das Update laden.

@klasse08-15
Ich hatte in letzter Zeit keine Crashes (nur weiterhin Packet Loss dank Telekom, aber angeblich ist die Telekom wohl jetzt in Gesprächen mit EA wegen Peering: klick).
Allerdings habe ich hin und wieder, aber doch selten, mal Mates die 1-2 Minuten getrennt waren und sich wieder verbunden haben.

Edit: Link vergessen bzgl. Telekom und Peering: https://telekomhilft.telekom.de/t5/...acket-loss-Packetverlust/m-p/5726652#M1466174

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine wirklich interessante Info bezüglich Telekom. New York (inkl Ping Nachteilen) ist der einzige Server wo ich konstant ohne Packet loss zocken kann.

London ist auch noch brauchbar, taucht es aber hin und wieder, aber regelmäßig genug um zu nerven, auf.

Frankfurt ist quasi unspielbar und pure Glückssache.

Aber es ist nicht nur Apex was mit Telekom>Frankfurt Probleme hat. Mit Geforce Now gibt es auch regelmäßig Probleme wenn man richtig Frankfurt connectet. (unabhängig von apex).

Boah, ich glaube Apex trollt mich irgendwie. 8-)

2500 Schaden Badge damals im Kampf um den Sieg um 4 Schadenspunkte verpasst und Zweiter geworden.

Gerade habe ich es geschafft sie zu bekommen.
Jetzt fehlen 18 Schadenspunkte für die 3000er Badge, wieder im Kampf um den Sieg, wieder zweiter Platz...

Anhang anzeigen 770435

PS: mit dem trollen ist natürlich nicht ernst gemeint

Ich hatte vor 2 Tagen 3870 dmg....

Bin immer so knapp vor den 4k, sau ätzend :d

Jemand derzeit Probleme mit dem Horizon-Lift? Bei mir dreht sich das Bild manchmal hestig und man verliert die Orientierung. Sagt bitte nicht, dass das gewollt ist.

Gibt es eigentlich mal was neues beim thema cross progression?

Ich würde gerne endlich mal mein pc profil zur ps5 version switchen da ich mit maus und tastatur inzwischen so eingerostet bin und mein aim mit controller wesentlich besser ist. Am pc sehe ich aber natürlich mit xbox controller kein land da ich trotz controller immer nur mit m/t spielern zusammen geworfen werde.

Das problem ist das ich am pc bei level 289 bin, sämtliche chars und etliche skins freigeschaltet habe und bei der ps5 jetzt gerade mal bei level 11 rumkrieche und bis dato nur einen char freigeschaltet habe.

Ab heute gibt es custom lobbys, jemand Bock? Bei Interesse sende ich die Daten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja schon echt lange - seit Season 2. aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Einer pusht zu hart, geht down und fängt an den anderen Mate und mich zu beleidigen. Wir würden nur rumstehen, Loote, rumgucken. Dabei war da noch ein drittes Team, welches er einfach übersehen hat. Ich hab ihm gesagt, dass das Problem sein zu harter Push war. Anschließend flippt der vollkommen aus. Er beleidigte mich bestimmt 15 mal als N*zi. alle Deutschen wären N*z*s. Der Typ war auch nicht 15 oder 20, sondern älter als 30.

Es ist schon hart, dass es sowas überhaupt gibt. Es muss echt viel krasser überwacht werden.

Ich spiele ja schon echt lange - seit Season 2. aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Einer pusht zu hart, geht down und fängt an den anderen Mate und mich zu beleidigen. Wir würden nur rumstehen, Loote, rumgucken. Dabei war da noch ein drittes Team, welches er einfach übersehen hat. Ich hab ihm gesagt, dass das Problem sein zu harter Push war. Anschließend flippt der vollkommen aus. Er beleidigte mich bestimmt 15 mal als N*zi. alle Deutschen wären N*z*s. Der Typ war auch nicht 15 oder 20, sondern älter als 30.

Es ist schon hart, dass es sowas überhaupt gibt. Es muss echt viel krasser überwacht werden.
Ich geh nur noch solo rein oder mit Freunden ;)

Solo in Duos oder mit nur mit Freunden :d

Random nur ganz ganz selten.
Aber diese season hab ich nicht gespielt. Hab nicht mal den BP durch bekommen.

Hoffe nächste season packt es mich wieder wie gewohnt :) die bisher bekannten Änderungen gefallen mir ganz gut. (jolas bei yt hat schon seit 2 Wochen die neuen Inhalte spielen dürfen und n Video zu gemacht - wen es interessiert).

Ich hab zwar auch eine gewisse Anzahl von Leuten in der Liste, mit denen ich mal gespielt habe, aber ich mag randoms eigentlich. Es ist spannend wie die Teams manchmal so hervorragend funktionierend. Aber frustrieren, wenn es gar nicht klappt.

Bin nach laaaanger Abstinenz seit ein paar Tagen wieder am Zocken. Jemand Lust auf ab und an ein Feierabendgame?
Habe auch vor ein paar Tagen wieder angefangen und brauche wohl jemanden der mich etwas mitzieht :d Will mal von Siege weg.

Kannst mich bei Apex adden, heiße dort so wie hier ;)

Sind auch ne größere Truppe, schaffen es sogar mittlerweile custom matches zu füllen.

Sagt mal Jungs, habe jetzt tatsächlich ein paar Wochen nicht gezockt und plötzlich gibt es auf short distance nur aufs Maul, werde ständig hart weggelasert.
Haben die da irgend einen Change gemacht? letzte Season war das nicht so schlimm

stormpoint und Moon gehen mir als Karten langsam auf die Nerven. Ich mag beide Karten nicht so. Gerade die Moon versuche ich zu vermeiden. Ich weiß gar nicht warum. Denn die Karten spielen sich gut.

Die Nemesis ist echt zu krass. Die wird man einbremsen.

Blindes Huhn mit dem Korn - ihr wisst schon. Wenn’s mal läuft, dann läufts.

Anhänge

• 85B07C20-BE95-49D7-AFD3-81B9FE623718.jpeg
    85B07C20-BE95-49D7-AFD3-81B9FE623718.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 115
Falls wer Bock auf Apex Kings Canyon Duo Turnier hat

19:30 Start

Morgens tratet die neue Saison. Sind schon gute und tiefgreifende Änderungen angekündigt. Der mobile Jumptower klingt enorm spannend. Ich freue mich sehr drauf.

€:
Wow, sogar als News bei HWLuxx auf der Startseite. Hab ich grad erst gesehen

Leider steht es nicht gut um das Spiel. Die Kritik wird immer größer.

Dieses Video kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen. Meine Statistiken sind wesentlich besser. Ich nehme an, es hat was damit zu tun, dass er sofort Rank gespielt hat und kaum normale Spieler unterwegs waren. Bei mir war es definitiv nicht so. Rank hab ich grad ne KD von 1,76 - und ich bin kein guter Spieler.

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich mit dem Zeigen von Videos eines Spieles selbstständig machen kann und dann sofort aufgibt. Diese Abhängigkeit birgt so ein Risiko. Dazu läuft die Season grad ein paar Tage. Warum schmeißt man sein Leben so weg?

Dieses Video kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen. Meine Statistiken sind wesentlich besser. Ich nehme an, es hat was damit zu tun, dass er sofort Rank gespielt hat und kaum normale Spieler unterwegs waren. Bei mir war es definitiv nicht so. Rank hab ich grad ne KD von 1,76 - und ich bin kein guter Spieler.

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich mit dem Zeigen von Videos eines Spieles selbstständig machen kann und dann sofort aufgibt. Diese Abhängigkeit birgt so ein Risiko. Dazu läuft die Season grad ein paar Tage. Warum schmeißt man sein Leben so weg?
429,415
24-hour peak

sieht echt richtig übel aus....

Der Typ bezieht doch eh sicher H4 so viele klicks wie er hat :rolleyes2:

Edit: Wie kann man so viel scheiße in einem Video labern, nach 5 Minuten geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

Lifetime KD von 1.3 and aktuelle KD von 0.06... und genauso spielt er auch. Bin mir sicher die 1.3er KD hat er nicht mal von Ranked games sondern Control/TDM usw. das ist wirklich sehr schlecht.

Aber was Apex angeht gerade Ranked geht das Game aktuell den Bach runter. Mit der letzten Season sind nach knapp 1-2 Wochen massiv die Zahlen eingebrochen. So schlimm war es noch nie.
Die Änderungen für Ranked welche nun nur minimal und dazu auch noch unnötig abgeändert wurden machen's nicht besser. Ein Rank sollte was über deinen Skill aussagen, was aktuell und in der letzten Season nicht fall war.

Anhänge

• apexstats.png
    apexstats.png
    8,4 KB · Aufrufe: 49
Eigentlich krass, dass die Zahlen 2023 höher waren als sonst. Stimmung ist eher negativ, doch so viele schlechte Dinge gibts eigentlich nicht. Nur das Matchmaking und insgesamt ranked ist halt komisch.

Grad hab ich ranked auch ziemlich schlechte Speile gehabt. Der Typ aus dem Video hat vielleicht einfach Pech gehabt. Starke Gegner hatte er, das kann ich nachvollziehen.

Was echt zum Problem wird ist das Controller aim assist.

@LurchiOderwatt

rev heirloom gibts doch schon ne Weile…