LurchiOderwatt
Enthusiast
recolor gibt's seit DienstagEigentlich krass, dass die Zahlen 2023 höher waren als sonst. Stimmung ist eher negativ, doch so viele schlechte Dinge gibts eigentlich nicht. Nur das Matchmaking und insgesamt ranked ist halt komisch.
Grad hab ich ranked auch ziemlich schlechte Speile gehabt. Der Typ aus dem Video hat vielleicht einfach Pech gehabt. Starke Gegner hatte er, das kann ich nachvollziehen.
Was echt zum Problem wird ist das Controller aim assist.
@LurchiOderwatt
rev heirloom gibts doch schon ne Weile…
Also ich hab jetzt über 2k Std. Spielzeit in Apex. Hatte natürlich auch meine "rage Momente".
Unranked ohne SBMM wäre schön, wird aber nie passieren.
Server/Tickrate ist ein Witz
Die Sounds sind mein größter Kritikpunkt, habe immer wieder nosound Gegner die plötzlich neben mir stehen.
Gameplaycontent könnte insgesamt mehr sein, allerdings darf man hier nie vergessen: F2P
Skins sind natürlich viel zu teuer, aber auch hier: F2P
Der Kerl im Video sollte einfach mal ne Pause einlegen, brauch ich auch zwischendurch. Will mich hier auch selbst nicht krass reden, aber ich hab durchaus auch Runden wo gegen größere gute Streamer gespielt wird (und fast immer völlig verkackt).
Ansonsten ist meine KD völlig fürn Arsch, da ich oft meine Weekly/daily Sachen mache und direkt ein Match leave (play 10 matches as...) Habe aber schon immer nichts auf "KD-Gewichse" gegeben.
Übrigens hab ich dann nach ein paar Runden instant leave auch mal ne ganz nette Lobby
Also ich kann Kritik am Game durchaus verstehen, aber der Kerl ist einfach nur sehr verbittert.
Wie er Revenant Reborn direkt schlecht redet, zeigt das auch ganz gut.
Ist als Movement/Push Player einfach absolut geil. Da wir meistens immer auf alles was wir hören losrennen, top.
Achja Movement beste nach TF2 in nem Spiel.
Games sind für Fun da, sobald der weg ist sollte man ne Pause machen oder sich was anderes suchen
Ranked letzte Season war natürlich ein Witz, aber auch hier scheiß ich dann einfach drauf.
Generell ist ein Ranked Modus bei nem BR eher meh, zu viele Glücksfaktoren.
Ranked mit und Unranked ohne SBMM wäre allerdings eine Daseinsberechtigung.