Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD nennt Zeitraum für 3. Generation von Ryzen und Ryzen Threadripper
Im Rahmen einer Investoren-Präsentation hat AMD eine neue Roadmap der Client-CPUs veröffentlicht. Darin werden die Neuerscheinungen für das Jahr 2019 erwähnt. Während der Start der Ryzen-Mobile-Prozessoren der 2. Generation sowie der Athlon-Mobile-APUs bereits erfolgt ist, erwartet uns in diesem Jahr noch eine ganze Reihe weiterer Neuheiten.So wird für das Frühjahr der Start der Ryzen-Pro-Mobile-Prozessoren der 2. Generation erwartet. Bis zur Computex Anfang Juni dürfte...
Hmmm. Krass. Der 2990WX ist doch schon irre. Bin gespannt, ob die von AMD in der nächsten Gen. die Effizienz verbessern können bei steigender GHz Zahl ??
Ich hab mir mal vorsorglich etwas Geld Beiseite gelegt für ein neues Baord und neue CPU .
DDR4 Speicher hab ich genug da ,da muss ich nix neues kaufen.
Aktuell wörkelt bei mir die AMD Vega II absolut problemlos selbst mit einer AMD Ryzen 1800 CPU.
Zur Zeit Bastel ich gerade an dem Kühlblock für die Wasserkühlung der AMD Vega II Grafikkarte.
Muss noch etwas Gewicht reduzieren, 1500 Gramm ist aktuell noch zu schwer.
da bin ich echt gespannt was AMD da raushaut mit den Ryzen 3000 was man so findet im Netz schaut der Ryzen 7 3700X sehr interessant aus So ein mist das ich letzten Sommer erst gebastelt habe
Ich glaube ich muss mit meiner Frau jetzt mal 1-2 mal Essen gehen um die Ausgangslage für evtl. neue Hardware zuverbessern
Ich hatte vermutet das die 1800X CPU durch die AMD Vega II diese ausbremsen wird oder die CPU die GPU nicht packt.
Dies hat sich aber beides nicht gezeigt ,also waren die vermutungen Unbegründet.
da bin ich echt gespannt was AMD da raushaut mit den Ryzen 3000 was man so findet im Netz schaut der Ryzen 7 3700X sehr interessant aus So ein mist das ich letzten Sommer erst gebastelt habe
Ich glaube ich muss mit meiner Frau jetzt mal 1-2 mal Essen gehen um die Ausgangslage für evtl. neue Hardware zuverbessern
Ich hab eher nen Auge auf den 16 Kerner geworfen den 3850 . Will mal sehen ob er sich mit dme 16 Kerner Threadripper messen kann.
Meine finanziellen Planungen dazu sind Ok, hab alles wichtige beiseite gelegt und warte nun auf RTS .
Ein paar alte Sachen hab ich seinerzeit Versteigert und da kamen ein paar nette Eurobeträge zusammen mit denen ich nicht gerechnet hab.
Ne goldene Armband Uhr (585 Gold) aus den 1940er Jahren (Ohne Armband) ,Selten ,Handaufzug ,brachte bei einer Auktion unerwartet 4000€ ein. Mich hat Sie nichts gekostet , fundus einer Wohnungsauflösung (damals). Ein Öl Gemälde das Jahrelang bei mir im Keller stand brachte nochmal um die 3500€ ein. Hab es in den 1990er Jahren für umgerechnet um die 150DM seinerzeit gekauft ,ebenfalls auf einer anderen Auktion