HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wo die ganze Hitze von den zehn 14nm-Kernen hin soll...
Die werden dann einfach deutlich niedriger getaktet und schon gibts nicht mehr Abwärme als bisher auch.
Aber dann hab ich doch gar keinen Vorteil gegenüber einem 6950x oder einem 9900x oder? Dann könnte ich doch auch einfach einen von denen nehmen wenn ein Takt von 5Ghz nicht gegeben ist.
Aber wo die ganze Hitze von den zehn 14nm-Kernen hin soll...
Aber dann hab ich doch gar keinen Vorteil gegenüber einem 6950x oder einem 9900x oder? Dann könnte ich doch auch einfach einen von denen nehmen wenn ein Takt von 5Ghz nicht gegeben ist.
Bin auf die Preise der Cascade Lake-X gespannt und ob es für dann noch ein 8 Kerner geben wird oder der nun auch herausfliegt, wie es bei Skylake-X mit den 6K passiert ist.
Cascade kommt nicht auf 1151v2 sondern X299.Gabs dazu nicht schon eine Liste für Sockel 1151v2 ableger?
Cascade ist ja das Coffeelake Pendant.
Intels letztes Aufbäumen gegen einen Ryzen3000 mit 12 Kernen?Du stellst dich immer an... Die Hitze nimmt den selben Weg wie bei jedem anderen Prozessor auch...
Wo soll da ein Problem sein? Die Hersteller von CPU Kühlern brüsten sich teilweise 250W und mehr abführen zu können. Da werden die paar Peanuts von 95W doch spielend drin sein...
Vielleicht sollte Intel den Markt wechseln.
Ich war in der gleichen Zeitlinie, die auch das Pentium4-Heizkraftwerk alias Pressschrott miterleben durfte. Warum?Wo warst du noch gleich, als AMD 6-7 Jahre lang in Folge nur Kernschrott in Form von K10-Bulldozer produziert hat ? Winterschlaf ?
Ich begrüße Konkurrenz, aber solche Sprüche kann man sich bei der Vorgeschichte seines Lieblingsherstellers sparen.