EKWB zeigt Wasserkühler für das ASUS ROG Dominus Extreme

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
ekwb.jpg
Bereits seit Dezember ist bekannt, dass EK Water Blocks an einem Wasserkühler für das ASUS ROG Dominus Extreme arbeitet. Nun hat man diesen offiziell vorgestellt. Das Mainboard sowie der dazu passende Intel Xeon W-3175X sind seit vergangener Woche hier in Deutschland erhältlich und kosten 3.999 Euro für den Prozessor und 1.999 für das Mainboard.Der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF, was haben die den bei der Preisgestaltung der Blöcke gesoffen? Denken die nur, weil das Board so viel kostet können wir auch gleich noch ordentlich abgreifen?

Ich mein gut aussehen tut es aber WTF wie voll kann man sein...
 
In Realiaton zu dem Board der Cpu und des Speichers den man für das System kauft fallen die 200€ für die Zielgruppe wohl kaum noch ins Gewicht.
 
Die Stückzahlen werden wohl auch nicht besonders hoch sein^^
 
Ich glaube auch bei 500€ zuckt die Zielgruppe solcher Systeme nicht mit der Wimper, die hauen nen Samstag abend bestimmt das mehrfache für Schampus un co raus :fresse2:
 
WTF, was haben die den bei der Preisgestaltung der Blöcke gesoffen? Denken die nur, weil das Board so viel kostet können wir auch gleich noch ordentlich abgreifen?

Ich mein gut aussehen tut es aber WTF wie voll kann man sein...

Das ist ne ganz einfache Kalkulation. Weniger werden sich solch ein Board samt CPU kaufen, noch weniger diese Kühler. Geringe Stückzahl, Kosten teilen sich so weniger auf, Produkt wird teurer.
 
hat jemand erfahrung mit solch kühlern, gibt es unterschiede in sachen leistung, montage, haltbarkeit usw zwischen diesem ekwb block, phanteks und bitspower :)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh