Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2019

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
oster_teaser_100_4.jpg
Osterzeit bei Hardwareluxx - und wie zur Weihnachtszeit haben wir in diesem Jahr über die Feiertage ein Gewinnspiel. Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei. Und als Ostereier gibt es wieder tolle Produkte von den folgenden Herstellern: Kingston, Noctua, Toshiba, 1More, Trust, G.Skill, Razer, Fractal Design, Plextor, AVM, be quiet!, Nuki, Sharkoon, D-Link, QNAP, Eizo, MSI, Zotac, QSAN und Seagate.Insgesamt haben wir dieses Jahr Preise im Gesamtwert von über 7.000 Euro in unserem Osterkalender!   Zu den Regeln: Teilnehmen kann jeder...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUUUPER - Darauf freue ich mich und VIEEELEN DANK das Ihr das macht !!!
 
Den Ständer, also den Tisch, würde ich nehmen!
Danke an die Hersteller und das hwlux-Team.
Frohes Fest!
 
Ach herrlich, seit dem letzten Adventskalendergewinnspiel bin ich quasi auf Entzug :fresse2:
Vielen lieben Dank schon mal im voraus.
 
Ein Teil von mir ärgert sich, dass man kommerrzbedingt alles vereweihnachtet und irgendwie für Produkte nutzt... während der andere Teil schonmal sicherstellt, dass "hardwareluxx.de" in der Whitelist von ublock steht, damit ich ja alle Events mitmachen kann ????
 
Danke für die Aktion. Vielleicht kann ich ja dieses mal was abstauben.

P. S.
Was sind Produlte? :)
 
Vielen dank für das Gewinnspiel.
 
während der andere Teil schonmal sicherstellt, dass "hardwareluxx.de" in der Whitelist von ublock steht, damit ich ja alle Events mitmachen kann ????

nicht nur deshalb.

Auf HWLuxx sollte man generell keine Werbung blocken.
Das geht gar nicht. :shake:

Freue mich auch. Auch wenn ich jedes mal selbst nicht mal gegen 10 Leute was gewinne. Dabei sein ist alles. :-D

Direkt mal Werbung klicken. Interessiert mich. Auf HWLuxx gibt es wenigstens tatsächlich regelmäßig werbebanner die interessant sind.
 
Also ich sehe kein Feld, obwohl ich keinen Adblocker aktiv habe. Muss wohl später nochmal vorbeischauen. :)
 
Meinen Adblocker (der, der in Brave integriert ist) nutze ich eigentlich vor allem, weil in Werbung oft Tracker integriert sind, die dann auch nicht mitgeladen werden. Aber für so was kann man ihn mal ausschalten.
 
Coole Sache :).

Wäre ein bissel seltsam wenn jetzt schon ein Teilnahmefeld zu sehen wäre.
 
Wie eh und je eine tolle Aktion!
Passend zu meinem neuen Rechner der in zwei Monaten kommen soll.
Alle schöne Ferien und eine schöne Osterzeit!
 
Geile Sache
 
Viel Glück an alle, auch an die Gewinnspielmuttis. ;P

*wink Nicobelice*
 
Hmm komisch bei mir ist kein Teilnahmefeld da, obwohl ich keinen AdBlocker nutze... Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Hmm komisch bei mir ist kein Teilnahmefeld da, obwohl ich keinen AdBlocker nutze... Weiß jemand woran das liegen könnte?

Also ich sehe kein Feld, obwohl ich keinen Adblocker aktiv habe. Muss wohl später nochmal vorbeischauen. :)

Sehe kein Teilnahmefeld.... hab auch KEIN Werbeblocker....?

Mit Safari habe ich ebenfalls kein Formular. Mit Chrome bekomme ich die folgende Meldung:

"Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel-Gewinnspiel
Der Startschluss zum Eiersuchen ist am 08.04.2019 um 00:01 Uhr."
 
Also ich würde ja sehr gerne mitmachen aber in Google Chrome, MS Edge und am Handy seh ich das Teilnehmerfeld nicht. Selbstverständlich sind auf hwluxx alle Blocker aus. Seit mehreren Tagen hab ich eh schon das Problem das ich im Forum nur max auf Seite 2 komm -.-
 
Danke an das Luxx Team und die Sponsoren für das Gewinnspiel.

@Zeusx86, schon mal den Browser-Cache geleert?
 
Also ich würde ja sehr gerne mitmachen aber in Google Chrome, MS Edge und am Handy seh ich das Teilnehmerfeld nicht. Selbstverständlich sind auf hwluxx alle Blocker aus. Seit mehreren Tagen hab ich eh schon das Problem das ich im Forum nur max auf Seite 2 komm -.-

Beginnt am 8. April, heute ist der 7.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh